Hi
Habe unter Mac OS X und VMware Fusion eine VMware mit XP erstellt um damit zu meinem VMwaer Debian Server zu Connecten.
Doch ich finde nicht wie das geht ! Wie kann ich das machen ?
WIe mit VMware Player zu VMWare Server Connecten ?
-
- minimike
- Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz
-
Re: WIe mit VMware Player zu VMWare Server Connecten ?
Konkretisiere die Frage. Du möchtest per Browser an den Webgui vom VMware Server 2? Oder du möchtest die vmx api nutzen?Ultimate272 hat geschrieben:Hi
Habe unter Mac OS X und VMware Fusion eine VMware mit XP erstellt um damit zu meinem VMwaer Debian Server zu Connecten.
Doch ich finde nicht wie das geht ! Wie kann ich das machen ?
"Lennart Poettering is one of those typical IT leaders..." "like Linus Torvalds and Theo de Raadt?" "more like Bozo the Clown" After all, now a good employee of Microsoft
-
Ich möchte , über ein Web Interace am liebsten oder halt mit Mac, die VMware steuern. Also Sachen installen und die bedienen halt ...
- minimike
- Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz
-
Ich weis jetzt nicht ob man linux-binarys auf OSX ausführen kann. Im Zweifel in Crossover CXoffice den Firefox für Windows oder den Interdreck Exporrer für Wondows installieren. Default Port ist wenn nicht anders eingestellt 8333. Du kannst im Safari https://SERVER_IP:8333 eingeben dann kommst du auf den Tomcat von VMware drauf. Für die weitere Funktionen (Maschienen Console) brauchts aber das Plugin für Windows/Linux. Das selbe gilt auch in deiner VM mit Windoof. Beispiel Server IP ist 10.0.0.22. Dann wäre die URL https://10.0.0.22:8333
"Lennart Poettering is one of those typical IT leaders..." "like Linus Torvalds and Theo de Raadt?" "more like Bozo the Clown" After all, now a good employee of Microsoft