Das sind die Voreinstellungen von APT.guennid hat geschrieben:Mich interessiert doch eigentlich nur, ob ich tätig werden muss oder nicht. und für den Fall dass "ja", werde ich Teddybears Hinweis umsetzen - hab ich doch auch schon gesagt. Liest denn hier niemand mehr einigermaßen gründlich?Anders gefragt: Installiert apt-get jetzt defaultmäßig automatisch die Empfehlungen oder nicht? Nach meinen gestrigen Beobachtungen ist das (zu meiner Freude) nach wie vor nicht der Fall.
Grüße, Günther
Bestätigt das was @Danielx geschrieben hat.apt-config dump hat geschrieben:Code: Alles auswählen
APT ""; APT::Architecture "i386"; APT::Build-Essential ""; APT::Build-Essential:: "build-essential"; APT::Install-Recommends "1"; APT::Install-Suggests "0"; APT::Acquire ""; APT::Acquire::Translation "environment"; APT::Authentication ""; APT::Authentication::TrustCDROM "No"; APT::NeverAutoRemove ""; APT::NeverAutoRemove:: "^linux-image.*"; APT::NeverAutoRemove:: "^linux-restricted-modules.*"; APT::Periodic ""; APT::Periodic::Update-Package-Lists "1"; APT::Periodic::Download-Upgradeable-Packages "0"; APT::Periodic::AutocleanInterval "0"; APT::Cache-Limit "100000000";
Ich zitier dich mal
Denke mal das sagt alles.guennid hat geschrieben:2. Eine apt.conf habe ich bisher nicht benötigt. Ich werde sie wohl auch jetzt nicht benötigen,