Hallo zusammen,
ich bin noch neu hier und auch so habe ich mit linux noch nicht soviel zu tun gehabt und bin quasi gerade dabei auf eure Seite zu kommen Ich würde gerne einen Einwahlserver aufsetztn und wollte fragen, ob das generell möglich ist und wenn ja, wie.... das ganze soll über eine ISDN Karte von Gerdes (PrimuX 2s0) laufen...kann mir da einer vielleicht einen tipp geben wie ich vorgehen muss? Schonmal Danke im Voraus
Eingehende Verbindungen zulassen
-
Eingehende Verbindungen zulassen
Zuletzt geändert von FlashDeluxe am 16.02.2009 11:31:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Saxman
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Re: Eingehende Verbindungen zulassen
Ja, ähm.. Ich glaube das wollte hier keiner wissen..FlashDeluxe hat geschrieben:.....und bin quasi gerade dabei auf eurer Seite zu kommen
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie
Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.
Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.
-
Was ist mit dir los? Wenn du schlecht drauf bist is das nicht meine Sache und anstatt hier unqualifizierte Kommentare abzugeben könntest du mir viel besser bei meinem Problem weiterhelfen oder nicht?
Ja, ähm.. Ich glaube das wollte hier keiner wissen..
- Saxman
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Ich bevorzuge um diese Uhrzeit eher die unqualifizierten Kommentare.
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie
Eine ISDN-Einwahl wird im debiananwenderhandbuch beschrieben [1].
[1] http://www.debiananwenderhandbuch.de/internet.html#isdn
[1] http://www.debiananwenderhandbuch.de/internet.html#isdn
Oh, yeah!
-
Danke Duff