horny girl want you!
-
horny girl want you!
Posting gekillt.
Patrick
Patrick
geil! horny girl does anal too!!
nee, wech damit. wie schaffen robots das nur, an dieser neuen passwortabfrage vorbeizukommen? oder sitzen da "echte" menschen hinter?

nee, wech damit. wie schaffen robots das nur, an dieser neuen passwortabfrage vorbeizukommen? oder sitzen da "echte" menschen hinter?
"In den reichen Ländern hat die Freiheit gesiegt - mit all den schrecklichen Folgen, die das für die anderen mit sich bringt und noch bringen wird. Die Demokratie ist auf andere Epochen verschoben." (L. Canfora)
- Beowulf666
-
- Webmaster
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Die Postings kamen von einer IP aus China, was leider heisst, das eine Abuse-Meldung dorthin so gut wie sinnlos ist
Ich werde aber an Yahoo eine Abuse-Meldung schicken, da der Spammer dort sein Postfach hat und es auch abgerufen haben muss, um die Bestätigungsmail lesen zu können. Ich halt euch auf dem laufenden.

Code: Alles auswählen
feltel@skywalker:~$ whois 218.92.30.10
% [whois.apnic.net node-1]
% Whois data copyright terms http://www.apnic.net/db/dbcopyright.html
inetnum: 218.90.0.0 - 218.94.255.255
netname: CHINANET-JS
descr: CHINANET jiangsu province network
descr: China Telecom
descr: A12,Xin-Jie-Kou-Wai Street
descr: Beijing 100088
country: CN
admin-c: CH93-AP
tech-c: CJ186-AP
mnt-by: MAINT-CHINANET
mnt-lower: MAINT-CHINANET-JS
mnt-routes: maint-chinanet-js
changed: hostmaster@ns.chinanet.cn.net 20020209
changed: hostmaster@ns.chinanet.cn.net 20030306
status: ALLOCATED non-PORTABLE
source: APNIC
route: 218.92.0.0/16
descr: CHINANET jiangsu province network
origin: AS23650
mnt-by: MAINT-CHINANET-JS
changed: ip@jsinfo.net 20030414
role: CHINANET JIANGSU
address: No.268,Hanzhong Road,Nanjing 210029
phone: +86-25-6588783
fax-no: +86-25-6588740
e-mail: ip@jsinfo.net
trouble: send anti-spam reports to spam@jsinfo.net
trouble: send abuse reports to abuse@jsinfo.net
trouble: times in GMT+8
admin-c: CH360-AP
tech-c: CS306-AP
tech-c: CN142-AP
nic-hdl: CJ186-AP
remarks: www.jsinfo.net
notify: ip@jsinfo.net
mnt-by: MAINT-CHINANET-JS
changed: dns@ptt.js.cn 20020530
changed: ip@jsinfo.net 20021213
person: Chinanet Hostmaster
address: No.31 ,jingrong street,beijing
address: 100032
phone: +86-10-66027112
fax-no: +86-10-66027334
e-mail: hostmaster@ns.chinanet.cn.net
e-mail: anti-spam@ns.chinanet.cn.net
nic-hdl: CH93-AP
mnt-by: MAINT-CHINANET
changed: hostmaster@ns.chinanet.cn.net 20021016
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
- pdreker
Was mich wundert, ist, dass der User lt. Datenbank nur ein Post hat, das aber in mehreren Foren hier auftaucht...
Patrick
Patrick
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de
- feltel
- Webmaster
-
Ich hab die anderen Postings gelöscht. phpBB reduziert bei Löschungen den Postingcounter. Die zwei Überreste in den anderen Foren konnen daher, da ich den Posting-Löschen-Knopf (
) und nicht den Thread-Löschen-Knopf (
) gedrückt und es nicht mitbekommen hatte.
Ursprünglich hatte der Spammer in allen Foren ein und den selben Beitrag gepostet.

Ursprünglich hatte der Spammer in allen Foren ein und den selben Beitrag gepostet.
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
-
-
naja ich denk mal ein filter würde doch einiges, an sinnvoller nutzbarer, Rechenleistung des Servers verbraten.
Gruß
Gruß
Die USA sind direkt von der Barbarei in die Dekadenz übergegangen, ohne den Umweg über die Zivilisation zu nehmen.
-Joachim Fernau
roarin@amessage.de
-Joachim Fernau
roarin@amessage.de
Ich denke, da wir ja vernünftig denkende User deiese Forums sind, wird so ein Post nicht lange existieren, leider wohl was aufwendiger für den Admin, wegen löschen und so...
Wie wärs mit nem Button, mit dem Mann auffällige Posts sozusagen markieren kann...
Gut ist ne heikle Sache, man könnte gut Unsinn damit betreiben, aber das ist ja nicht in unserem Sinne. Vielleicht kann man ja dann die "Meldung" mit einer ID versehen, die preisgibt, wer die "Meldung"gemacht hat, und wer sich unberechtigterweise an nem Post vergeht, wird abgemahnt, oder sowas...
Natürlich, so unbedarft wie ich bin, habe ich kein Ahnung, ob das überhaupt machbar ist mit der zur Verfügung stehenden Software... aber ist doch ne nette Idee.
Gruss
sschock
Wie wärs mit nem Button, mit dem Mann auffällige Posts sozusagen markieren kann...
Gut ist ne heikle Sache, man könnte gut Unsinn damit betreiben, aber das ist ja nicht in unserem Sinne. Vielleicht kann man ja dann die "Meldung" mit einer ID versehen, die preisgibt, wer die "Meldung"gemacht hat, und wer sich unberechtigterweise an nem Post vergeht, wird abgemahnt, oder sowas...
Natürlich, so unbedarft wie ich bin, habe ich kein Ahnung, ob das überhaupt machbar ist mit der zur Verfügung stehenden Software... aber ist doch ne nette Idee.
Gruss
sschock
Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.
-Friedrich Nietzsche-
jabber-ID: sschock@amessage.de
-Friedrich Nietzsche-
jabber-ID: sschock@amessage.de
yeah! dann mach ich mir einen spiel-account und betätige mich als rächer und kicke unliebsame posts raus...
obwohl: könnte man vielleicht machen, wenn diese posts häufiger werden. ich finde das eigentlich recht amüsant (wenn's nur einer ist). weil - *glaubt* jemand den kram? funktioniert das? wenn ich schweinkram haben will, brauche ich solche hinweise ja nicht... da reicht der besuch einer gut bestückten warez-seite.
das ist so wie mit den "re:your account" - mails, von denen ich seit drei tagen mehr als 35 pro tag bekomme. anhang: document.pif.... obwohl die ja bei windows-usern sehr gut funktionieren...

obwohl: könnte man vielleicht machen, wenn diese posts häufiger werden. ich finde das eigentlich recht amüsant (wenn's nur einer ist). weil - *glaubt* jemand den kram? funktioniert das? wenn ich schweinkram haben will, brauche ich solche hinweise ja nicht... da reicht der besuch einer gut bestückten warez-seite.
das ist so wie mit den "re:your account" - mails, von denen ich seit drei tagen mehr als 35 pro tag bekomme. anhang: document.pif.... obwohl die ja bei windows-usern sehr gut funktionieren...

"In den reichen Ländern hat die Freiheit gesiegt - mit all den schrecklichen Folgen, die das für die anderen mit sich bringt und noch bringen wird. Die Demokratie ist auf andere Epochen verschoben." (L. Canfora)
-
-
Jap die dinger krieg ich auch plötzlich massenweise. Ist wohl mal wieder ein neuer Virus unterwegs - Was mir ehr sorgen macht ist, dass ich früher so einen mist nicht gekriegt hab. d.h. es muss jemanden erwischt haben in dessen adressbuch ich gestanden hab.... Ich hab keine lust mehr wie beim w32.blaster 10 CD's zu brennen *heul*Natas12 hat geschrieben: das ist so wie mit den "re:your account" - mails, von denen ich seit drei tagen mehr als 35 pro tag bekomme. anhang: document.pif.... obwohl die ja bei windows-usern sehr gut funktionieren...
Die USA sind direkt von der Barbarei in die Dekadenz übergegangen, ohne den Umweg über die Zivilisation zu nehmen.
-Joachim Fernau
roarin@amessage.de
-Joachim Fernau
roarin@amessage.de
krieg ich auch.. in meiner Spam Mailbox (die innerhalb der letzten 3 Tage, als ich nicht da war, von 1.5 auf 4.0 MB angewachsen ist) finden sich allein 86 Thank You mails.Roarin hat geschrieben:Jap die dinger krieg ich auch plötzlich massenweise. Ist wohl mal wieder ein neuer Virus unterwegs - Was mir ehr sorgen macht ist, dass ich früher so einen mist nicht gekriegt hab. d.h. es muss jemanden erwischt haben in dessen adressbuch ich gestanden hab.... Ich hab keine lust mehr wie beim w32.blaster 10 CD's zu brennen *heul*Natas12 hat geschrieben: das ist so wie mit den "re:your account" - mails, von denen ich seit drei tagen mehr als 35 pro tag bekomme. anhang: document.pif.... obwohl die ja bei windows-usern sehr gut funktionieren...
God bless Spamassassin.
- pdreker
Sag 'mal war das ein Witz, oder wohnst Du auf dem Mond?Roarin hat geschrieben:Jap die dinger krieg ich auch plötzlich massenweise. Ist wohl mal wieder ein neuer Virus unterwegs
Ich find's ziemlich cool, dass SpamAssassin 99% der Windows Viren hier aussortiert, obwohl es dafür eigentlich gar nicht gemacht wurde...
Patrick
Definitely not a bot...
- marmeladebomber
...oder die es jedenfalls denken.marmeladebomber hat geschrieben:Und das von Firmen die antscheinend führend in Sachen EDV sind...
cu
Zuletzt geändert von tylerD am 26.08.2003 13:01:04, insgesamt 2-mal geändert.
Na, das hält sich bei mir echt noch in Grenzen.... etwa 5 solcher tollen Mails pro Tag.... aber langsam sollte man sich wirklich mal Gedanken über die Installation von Spamassassin machen.... insbesondere, wenn's mehr wird
cheers,
Jochen
Testing can prove the presence of bugs, but not their absence. -- Dijkstra
-
-
*räusper* hallo patrick. Anscheinend lebe ich hinter dem Mond. Denn diese Mails hatte ich bisher noch nie in meinem hauptpostfach. Das die Spamadressen zugemüllt sind ....pdreker hat geschrieben:Sag 'mal war das ein Witz, oder wohnst Du auf dem Mond?Roarin hat geschrieben:Jap die dinger krieg ich auch plötzlich massenweise. Ist wohl mal wieder ein neuer Virus unterwegs
Ich find's ziemlich cool, dass SpamAssassin 99% der Windows Viren hier aussortiert, obwohl es dafür eigentlich gar nicht gemacht wurde...
Patrick
Das Spamassassin diese Mails filtert ist schön. Benutz ich aber nicht.
...!
-Joachim Fernau
roarin@amessage.de
-Joachim Fernau
roarin@amessage.de