1. Ich habe mir Lenny mit "tasksel" KDE installiert. Nun würde ich gerne wissen, warum nicht standardmäßig ein Programm mit installiert wird, welches mich über Updates informiert. Gnome-usern wird ja auch einfach update-notifier mit installiert & beim Anmelden gestartet. Warum werden KDE-ler so vernachlässigt?
2. Gibt es ein KDE-Programm welches das kann? Ich habe schon nach Adept gesucht, aber es scheint nicht mehr im Repo zu sein.
Lenny KDE Updatebenachrichtigung
Lenny KDE Updatebenachrichtigung
Offenbarung 13 erfüllt sich gerade vor unseren Augen, genießen wir also die letzten Jahre unserer Scheinfreiheit
Re: Lenny KDE Updatebenachrichtigung
Adept 2.x ist aus Lenny rausgeflogen, da es kaputt ist:clue hat geschrieben:Ich habe schon nach Adept gesucht, aber es scheint nicht mehr im Repo zu sein.
http://bugs.debian.org/464340
Und Adept 3.x ist noch nicht fertig.
Gruß,
Daniel
Danke, und ![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Offenbarung 13 erfüllt sich gerade vor unseren Augen, genießen wir also die letzten Jahre unserer Scheinfreiheit
Ist zwar nicht ideal, aber update-notifier funktioniert auch unter KDE.
Gruß,
Daniel
Gruß,
Daniel
Ja, verwende ich jetzt auch. Aber dennoch sollte er gleich standardmäßig für die KDEler mitinstalliert werden, wenn man Tasksel KDE wählt. Sonst haben die keine Ahnung, daß es updates gibt.