Loading ...... ready. - und dann stop
Loading ...... ready. - und dann stop
Hallo! Ich habe Problem bei Installation. Ich installiere von CD. Ich drücke auf "Installation" und kurz darauf erscheint, nach dem "Loading vmlinuz.." und "initrd.img" ".....ready." und Curser blinkt dauerhaft. Ich habe einige Installations-sourcen probiert, das Ergebnis ist das Gleiche. Hardware ist nicht gerade neu, aber eine Installation ist mir bei dieser Konstellation doch gelungen. Danke! MG Gennadiy
- KBDCALLS
- Moderator
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Re: Loading ...... ready. - und dann stop
Bist du sicher das die CD in Ordnung ist. Wenn möglich mal auf einem anderem Rechner probieren.
Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.
EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft
Bevor du einen Beitrag postest:
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.
EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft
Bevor du einen Beitrag postest:
- Kennst du unsere Verhaltensregeln
- Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.
Meiner Meinung nach ist Motherboard schuld. Installationsmedien booten einfach nicht - egal, ob Live-CD's oder alternate. Ich habe CD-Laufwerk getauscht, BIOS-Default-Eistellungen geladen und Speicher-chip ausgetauscht, das hilft nicht. Vorher war ein fehlerhafter Verhalten - das Bildschirm war abgedunkelt und Darstellung verzerrt. Danke! MG Gennadiy
Funktionieren denn andere Betriebssysteme?
Ist der Rechner schon ein Weilchen alt?
Vielleicht Kabel, Netzteil oder doch Mainboard.
Ist der Rechner schon ein Weilchen alt?
Vielleicht Kabel, Netzteil oder doch Mainboard.
Gruß cirrussc
--------------------
„Der Mensch steigert zur Zeit die Nutzung dessen, was seiner Willkür unterliegt - und kommt sich sehr klug dabei vor.“ H. Gruhl
--------------------
„Der Mensch steigert zur Zeit die Nutzung dessen, was seiner Willkür unterliegt - und kommt sich sehr klug dabei vor.“ H. Gruhl
Hallo! Ich habe eine "neue" MB gekauft - K7S5A, und die funktioniert; nichtfunktionierende habe ich nicht weggeworfen. Danke! MG Gennadiy