hi liebe com
bin neu hier und hab auch gleich ne frage:
ich hab hier debian(etch), hab alles was ich so brauche auf meinem laptop, nur eines fehlt zur vollkommenen zufriedenheit: windowsfirefox.
ein paar werden sich fragen, was will der denn damit, und das kann ich auch beantworten.
debianforum
ich will dieses radiostreamingtool für windows (kein linuxsupport) http://www.flatcast.com/de/streams.aspx installieren.
wine hab ich schon auf mehreren debian system probiert, nirgendwo geklappt. n kumpel mit ubuntu kanns einfach installieren, und dann das plugin auch installieren, und es geht
also: kennt ihr einen lösung das windowsfirefox unter debian zum laufen zu bringen ?
virtualbox vielleicht ?
p.s. hab nen ibm thinkpad t23 mit 1.2 ghz 512 mb ram und 80 gb platte
hoffe auf hilfe um windows auch vom festpc zu verbannen:)
windowsfirefox unter debian
Re: windowsfirefox unter debian
wine?
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
wine mag firefox unter debian nicht ![Hail :hail:](./images/smilies/icon_hail.gif)
![Hail :hail:](./images/smilies/icon_hail.gif)
Wenn du Etch verwendest, solltest du es evtl. mit einer aktuelleren Wine version versuchen.
danke euch
hab nun auf lenny upgegraded und es geht wunderbar ![Hail :hail:](./images/smilies/icon_hail.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Hail :hail:](./images/smilies/icon_hail.gif)