Debian 5 gesucht
Debian 5 gesucht
Von wo kann ich am besten das aktuellste Debian 5 beziehen.
Achtung: Ich kann nichts downloaden !
Frohe Weihnacht wünscht Allen Debiander
Achtung: Ich kann nichts downloaden !
Frohe Weihnacht wünscht Allen Debiander
Re: Debian 5 gesucht
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.Google?
Ich möchte es nicht kaufen !
Gruß Debiander
Was willst du denn?
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
-
- Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
tja, ich schätze du musst dir jemand suchen der dir debian runterläd.
Gruß niesommer
Ich habe dir eine PN geschickt.core hat geschrieben:Wenn Du magst kann ich es dir auf einer CD oder DVD schicken?
Gruß Debiander
- nailuj
Du kannst dir die Ubuntu-CD gratis bestellen, Lenny in der sources.list eintragen, XServer ausschalten, ein dist-upgrade machen und hoffen...
Ich glaube niemand sonst verschenkt CD's
hallo,nailuj hat geschrieben:Du kannst dir die Ubuntu-CD gratis bestellen, Lenny in der sources.list eintragen, XServer ausschalten, ein dist-upgrade machen und hoffen...
hast du das schon mal gemacht?
hab hier ein ubuntu laufen und will auch zurück zu lenny, habe aber keine lust auf eine neue installation weil alles sehr gut läuft.
- nailuj
Ich habs noch nie versucht, und ganz im Ernst würd ichs auch nicht.
Aber wenn du es doch machen willst und dir das System nicht ganz so wichtig ist kannst du ja mal alle wichtigen Daten sichern
und es einfach mal ausprobieren. Zumindest in der Theorie müsste es keine Probleme geben. Aber wie gesagt, XServer aus
Wenn es geklappt hat kannst du ja mal posten, würde mich echt interessieren ob das geht.
Ein Versuch kann ja nicht schaden und wenn es nicht geht kannst du ja immer noch Lenny installieren.
Aber wie gesagt, alles auf eigene Gefahr...
Aber wenn du es doch machen willst und dir das System nicht ganz so wichtig ist kannst du ja mal alle wichtigen Daten sichern
und es einfach mal ausprobieren. Zumindest in der Theorie müsste es keine Probleme geben. Aber wie gesagt, XServer aus
Wenn es geklappt hat kannst du ja mal posten, würde mich echt interessieren ob das geht.
Ein Versuch kann ja nicht schaden und wenn es nicht geht kannst du ja immer noch Lenny installieren.
Aber wie gesagt, alles auf eigene Gefahr...
-
-
kann man sich das alls debian5.iso runderladen???
Sydeme: Debian 9 32Bit, Ubuntu 16 32Bit und 64Bit,
2Mini PCs mit Debian 32Bit 9 und 16GBSpeicher mit 1GB Ram so wie 1Ghz
2Mini PCs mit Debian 32Bit 9 und 16GBSpeicher mit 1GB Ram so wie 1Ghz
Lenny (ist noch Testing) gibt es als (hier mal die i386-Versionen):schatzbenjamin hat geschrieben:kann man sich das alls debian5.iso runderladen???
Netz-Installations-CD-Image bzw. Visitenkarten-CD-Image: http://cdimage.debian.org/cdimage/daily ... 86/iso-cd/
CD-Sätze: http://cdimage.debian.org/cdimage/weekl ... 86/iso-cd/
DVD-Sätze: http://cdimage.debian.org/cdimage/weekl ... 6/iso-dvd/
Siehe auch hier:
http://www.debian.org/devel/debian-installer/
Gruß,
Daniel
Vielleicht sollte man auch die Konfigurationsdateien (".dateiname") im Homeverzeichnis sichern und entfernen.Zumindest in der Theorie müsste es keine Probleme geben. Aber wie gesagt, XServer aus