Sarge Spiegelserver
-
Sarge Spiegelserver
Hallo,
fragt bitte nicht warum , aber ich suche nen Server von dem ich noch Sarge Programme installieren kann. Alle mir bekannten Server haben keine Packete mehr für Sarge.
Wäre schön wenns noch nen Server gibt....
fragt bitte nicht warum , aber ich suche nen Server von dem ich noch Sarge Programme installieren kann. Alle mir bekannten Server haben keine Packete mehr für Sarge.
Wäre schön wenns noch nen Server gibt....
Re: Sarge Spiegelserver
"Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht." - Rosa Luxemburg
-
Danke schön
Hallo,
ich habe als folgendes angegeben und oldstable ausgewählt
Server: archive.debian.org
Path: /debian-archive/debian
danach geht die Installation weiter.
Bei der Installation des Grundsystems erhalte ich jedoch folgende Fehlermeldung:
Was muss ich ändern, damit der Installer Debian-3.1 oder sarge anstelle von oldstable verwendet?
mfg
Twilo
ich habe als folgendes angegeben und oldstable ausgewählt
Server: archive.debian.org
Path: /debian-archive/debian
danach geht die Installation weiter.
Bei der Installation des Grundsystems erhalte ich jedoch folgende Fehlermeldung:
Das/Der Verzeichnis/Link oldstable gibt es nicht, existieren tut nur das Verzeichnis sarge und der Link Debian-3.1.[!!] Grundsystem installieren
Debootstrap-Fehler
Fehler beim Laden der Release-Datei
http://archive.debian.org/debian-archiv ... le/Release.
Was muss ich ändern, damit der Installer Debian-3.1 oder sarge anstelle von oldstable verwendet?
mfg
Twilo
In deine sources.list anstelle von oldstable -> sarge schreiben?
Sollte dann so aussehen,
Sollte dann so aussehen,
deb http://archive.debian.org/debian-archive/debian/ sarge main contrib non-free
deb-src http://archive.debian.org/debian-archive/debian/ sarge main contrib non-free
Hallo,
hm während der Installation die Quellen ändern? Glaube ich nicht das dass geht?
Wieso brichst du denn nicht ab, schreibst die zwei Zeilen in deine "sources.list" und
machst ein "apt-get update" und dann ein "apt-get upgrade"?
hm während der Installation die Quellen ändern? Glaube ich nicht das dass geht?
Wieso brichst du denn nicht ab, schreibst die zwei Zeilen in deine "sources.list" und
Wer installiert denn heute noch sarge??
Soll kein Angriff sein, aber ich sehe den Sinn von einem neu installiertem sarge nicht..Ausnahme wäre antiquitierte Software, die mit etch nicht mehr läuft.
Soll kein Angriff sein, aber ich sehe den Sinn von einem neu installiertem sarge nicht..Ausnahme wäre antiquitierte Software, die mit etch nicht mehr läuft.
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
Hallo,
mfg
Twilo
ichTRex2003 hat geschrieben:Wer installiert denn heute noch sarge??
ich muss ein Produktivsystem in einer VMware nachstellen, zwecks MigrationTRex2003 hat geschrieben:Soll kein Angriff sein, aber ich sehe den Sinn von einem neu installiertem sarge nicht..Ausnahme wäre antiquitierte Software, die mit etch nicht mehr läuft.
gute Frage, ich wusste nicht, dass das geht. Nachdem ich mir die 2 DVDs heruntergeladen hatte, lief die Installation durch.core hat geschrieben:Wieso brichst du denn nicht ab, schreibst die zwei Zeilen in deine "sources.list" und
mfg
Twilo