IRC Debian bzw. Linux Channel
IRC Debian bzw. Linux Channel
hallo,
kennt ihr einen guten deutschsprachigen linux bzw. debian channel?
was haltet ihr davon, wenn das debianforum auch in den irc wandert?
kennt ihr einen guten deutschsprachigen linux bzw. debian channel?
was haltet ihr davon, wenn das debianforum auch in den irc wandert?
cu L@w
---
LINUX - because booting is for adding hardware!
---
LINUX - because booting is for adding hardware!
tja, und bei den jungs (lies channel-ops) von #debian.de auf freenode wir mir übel.. die haben nichts besseres zu tun als leute anzuplaumen.. "dann benutz halt programm B", "nvidia/mldonkey gehört hier nicht her", und der hit sind die kicks sofern der realname nicht stimmt. mit ist das alles zwar noch nicht passiert, hab's aber oft genug mitbekommen und meide jetzt schlichtweg #debian.de..
ach so, und als ich nach dem hunerdtausendsten anflamen von irgendwelchen leuten die schnauze voll hatte (nicht d er genaue wortlaut, aber ihr seht den punkt..):
chimaera: kann es sein das ihr leicht faschistoide tendenzen habt?
irgendeinop: hat keiner gesagt dass das hier eine demokratie ist..
naja, jetzt treibe ich mich, wenn überhaupt, in #debian und #debian-kde herum, da ist's netter..
ach so, und als ich nach dem hunerdtausendsten anflamen von irgendwelchen leuten die schnauze voll hatte (nicht d er genaue wortlaut, aber ihr seht den punkt..):
chimaera: kann es sein das ihr leicht faschistoide tendenzen habt?
irgendeinop: hat keiner gesagt dass das hier eine demokratie ist..
naja, jetzt treibe ich mich, wenn überhaupt, in #debian und #debian-kde herum, da ist's netter..
[..] Linux is not a code base. Or a distro. Or a kernel. It's an attitude. And it's not about Open Source. It's about a bunch of people who still think vi is a good config UI. - Matt's reply on ESR's cups/ui rant