Hallo,
ich suche ein Torrent-Programm für mein Debian Lenny mit Gnome. Weiß ja jemand was gutes?
Habe mir wine installiert und uTorrent installiert, es läuft auch super... nur gibt es nicht reine Linuxprogramm die man auch ohne Wine nutzen kann?
Ich brauche eigentlich nicht viele Features, sowas wie uTorrent reicht ja schon... das wichtigste ist nur das ich Windows-Usern korrekt seenden kann und auch selber Sachen von Windows-Leuten geleecht bekommen kann.
Danke und viele Grüße,
Twins
Torrent
Re: Torrent
stell dir vor, es geht, und keiner kriegt es hin.
-
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Und es hat mit Windows-Versionen von uTorrent oder so kein Problem? Ist nämlich wichtig da meine Freunde alle (noch) XP haben.
Re: Torrent
Kein Problem, ansonsten hätte ich es nicht erwähnt. Ich benutzte zwar nur selten Torrents, aber wenn verwenden die Partner meistens μTorrent oder ein paar diverse andere Windowsteile.
stell dir vor, es geht, und keiner kriegt es hin.
-
-
Oh vielen dank habe es gerade mal getestet und es scheint zu funktionieren. VIELEN DANK!!
-
-
Hallo,
habe seit einigen Tagen ein Problem mit deluge-torrent und ich weiß nicht (mehr) ob das Seeding für andere Personen jetzt funktioniert.
Und zwar habe ich ein 15GB großes Paket, was ich einen gerne seeden möchte, in der Spalte Peers steht 9 (15) und der Status dieser Datei bei mir steht auf "Seeding". Bei Upload habe ich 9.9 KiB/s stehen, soweit in Ordnung. Bei der verbliebenden Zeit habe ich allerdings unendlich stehen.
Bezieht sich die verbliebende Zeit auf das seeden oder leechen? Normalerweise müsst dort ja stehen wie lange es dauert bis ich der einen Person alles gesendet habe oder wie darf ich das verstehen?
habe seit einigen Tagen ein Problem mit deluge-torrent und ich weiß nicht (mehr) ob das Seeding für andere Personen jetzt funktioniert.
Und zwar habe ich ein 15GB großes Paket, was ich einen gerne seeden möchte, in der Spalte Peers steht 9 (15) und der Status dieser Datei bei mir steht auf "Seeding". Bei Upload habe ich 9.9 KiB/s stehen, soweit in Ordnung. Bei der verbliebenden Zeit habe ich allerdings unendlich stehen.
Bezieht sich die verbliebende Zeit auf das seeden oder leechen? Normalerweise müsst dort ja stehen wie lange es dauert bis ich der einen Person alles gesendet habe oder wie darf ich das verstehen?