öö
Re: öö
Ich wollte die Themen löschen. Da ich dazu keien Möglichkeit gefunden habe, hab auch die Suche bemüht, hab ich den Inhalt entfernt. Dies war aber nur möglich, wenn ich irgend etwasreingeschrieben habe. Wo bitte kann ich richtig löschen?
Gtuß
Ralph
Gtuß
Ralph
Ich wünsche Allen das, was sie mir auch wünschen.
Und wieso wolltest Du Themen löschen? Hätte andere vielleicht interessiert.rawe hat geschrieben:Ich wollte die Themen löschen. Da ich dazu keien Möglichkeit gefunden habe, hab auch die Suche bemüht, hab ich den Inhalt entfernt. Dies war aber nur möglich, wenn ich irgend etwasreingeschrieben habe. Wo bitte kann ich richtig löschen?
Gtuß
Ralph
diese Funktionalität ist nicht vorgesehen. Darüber hinaus wird es auch als Unhöflichkeit empfunden, wenn du deine Beiträge im Nachhinein so veränderst, sodaß der Kontext der Antworten völlig verloren geht oder bewußt verändert wird.
Warum wolltest du überhaupt deine Beiträge löschen ?
Warum wolltest du überhaupt deine Beiträge löschen ?
Hi,
ich wollte und habe nur die Sachen von suno löschen wollen. Dafür gibt es mehrere Gründe.
Momentan überprüfe ich gerade etwas auf meiner Maschine, und lasse es nochmal von einem Systemadministrator überprüfen.Sobald dieser sich gemeldet hat, werde ich hier antworten. Ich denke, noch heute.
Bis dann
Gruß
Ralph
ich wollte und habe nur die Sachen von suno löschen wollen. Dafür gibt es mehrere Gründe.
Momentan überprüfe ich gerade etwas auf meiner Maschine, und lasse es nochmal von einem Systemadministrator überprüfen.Sobald dieser sich gemeldet hat, werde ich hier antworten. Ich denke, noch heute.
Bis dann
Gruß
Ralph
Komische Technik der Kryptografie, die hier eingesetzt (erprobt?) wird
Gruß cirrussc
--------------------
„Der Mensch steigert zur Zeit die Nutzung dessen, was seiner Willkür unterliegt - und kommt sich sehr klug dabei vor.“ H. Gruhl
--------------------
„Der Mensch steigert zur Zeit die Nutzung dessen, was seiner Willkür unterliegt - und kommt sich sehr klug dabei vor.“ H. Gruhl
Der ist gutcirrussc hat geschrieben:Komische Technik der Kryptografie, die hier eingesetzt (erprobt?) wird
@rawe: Und warum willst du die Sachen von suno löschen. Die Gründe will ich schon wissen. Gut das nur die Moderatoren und der Admin löschen dürfen. Da könnte ja gleich jeder kommen
Ausserdem konnte die Gemeinschaft auch davon etwas haben. Vielleicht hat jemand mal das selbe Problem. Also echt, sauber ist das nicht.
Moin,
verstehe ich hier irgendetwas falsch?
http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=486089
Gruß
Ralph
Code: Alles auswählen
da du bei Hetzner den DS7000 hast kannst du den .26 OpenVZ kernel nehme; ist ueber die offiziellen mirrors zu haben (siehe screendump von mir vorne); du kannst dir via Hetzners Rescuesystem gleich das Image mit RAID1 installieren
Package: linux-image-2.6.26-rc5-amd64
Version: 2.6.26~rc5-1~experimental.1~snapshot.11597
Severity: normal
Latest working kernel version: 2.6.25-2
Earliest failing kernel version: 2.6.26-rc5
Distribution: Debian (Lenny + Sid)
Ralph
um das zu beantworten, müßtest wir zuerst wissen, was du hier verstehstrawe hat geschrieben: verstehe ich hier irgendetwas falsch?
übrigens falls es dir entgangen sein sollte, wir haben auch Probleme deine Vorgehensweise zu verstehen
hat er sich schon gemeldet ?rawe hat geschrieben: Sobald dieser sich gemeldet hat, werde ich hier antworten. Ich denke, noch heute.
Hallo,
also ich verstehe das so, daß es sich um eine unstabile version handelt, mit der es zu Problemen kommen kann.
Nicht klar ist mir, ob gemeint ist, daß diese Probleme nur in lenny/sid auftauchen, oder ob der kernel nur für lenny/sid gedacht ist.
Bezüglich meiner vorgehensweise kann ich nur sagen, das es sich aufklären wird.
Zu Deiner letzen Frage: Admin hat sich noch nicht gemeldet, da ins verlängerte Wochenende gegangen. Wusste ich vorher aber nicht.
Gruß
Ralph
also ich verstehe das so, daß es sich um eine unstabile version handelt, mit der es zu Problemen kommen kann.
Nicht klar ist mir, ob gemeint ist, daß diese Probleme nur in lenny/sid auftauchen, oder ob der kernel nur für lenny/sid gedacht ist.
Bezüglich meiner vorgehensweise kann ich nur sagen, das es sich aufklären wird.
Zu Deiner letzen Frage: Admin hat sich noch nicht gemeldet, da ins verlängerte Wochenende gegangen. Wusste ich vorher aber nicht.
Gruß
Ralph
- Six
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Ja, du hast nämlich den Bugreport nicht gründlich genug gelesen.rawe hat geschrieben:Moin,
Fett von mir. Die aktuelle Version von 2.6.26 ist 2.6.26.5. Der Bugreport bezieht sich aber auf Release Candidate 5, deswegen rc5. Das war noch vor dem offiziellen Release von 2.6.26.0. Dem Bugreport kann man darüber hinaus entnehmen, daß der Report vom 13. Juni 2008 ist und am 30. Juli geschlossen wurde, als der offizielle 2.6.26.0 in Debian einzog.Latest working kernel version: 2.6.25-2
Earliest failing kernel version: 2.6.26-rc5
Distribution: Debian (Lenny + Sid)
Ergo, du kannst ganz unbesorgt den aktuellen Debian-Kernel benutzen.
Be seeing you!
Ja, du hast nämlich den Bugreport nicht gründlich genug gelesen
Hier irrst DU.
Ich habe ihn nicht richtig verstanden. Das erste Mal so ein Teil durchgelesen. War immer ein böhmisches Dorf für mich. Danke für Deine hilfreiche antwort. Antwort.
Gruß
Ralph
- Six
Keine Ursache, dafür ist df.de ja da.rawe hat geschrieben:.Code: Alles auswählen
Ja, du hast nämlich den Bugreport nicht gründlich genug gelesen
Hier irrst DU.
Ich habe ihn nicht richtig verstanden. Das erste Mal so ein Teil durchgelesen. War immer ein böhmisches Dorf für mich. Danke für Deine hilfreiche antwort. Antwort.
Gruß
Ralph
Be seeing you!
@suno
Wo ist hier "vorne". Werde daraus nicht schlau.
Gruß
Ralph
da du bei Hetzner den DS7000 hast kannst du den .26 OpenVZ kernel nehme; ist ueber die offiziellen mirrors zu haben ([color=#BF4080]siehe screendump von mir vorne[/color]); du kannst dir via Hetzners Rescuesystem gleich das Image mit RAID1 installieren
Gruß
Ralph
rawe hat geschrieben:Werde daraus nicht schlau.
Time changes everything except something within us which is always surprised by change.
-- Thomas Hardy
Imho ist alles was du an Wissen benoetigst in diesem Thread vorhanden ... es liegt an dir zu versthen. Das dieser Vorgang Zeit benoetigt liegt in der Natur der Dinge.
generell, du bist noch nicht lange mit Linux resp. der Community generell unterwegs ... auch kein Problem ... jeder faengt einmal an. Was du aber noch lernen muss ist z.B. das http://www.tty1.net/smart-questions_de.html#keepcool
- Six
Dieser Thread ist derart verkrüppelt, unverständlich und feindselig aufgeladen, daß ich ihn nun schließe.
rawe, wenn du weiterhin Probleme mit OpenVZ und Debian hast, dann eröffne einen neuen Thread mit aussagekräftigem Titel und brauchbarer Fehlerbeschreibung in diesem Teil des Forums.
Besten Dank,
Six
rawe, wenn du weiterhin Probleme mit OpenVZ und Debian hast, dann eröffne einen neuen Thread mit aussagekräftigem Titel und brauchbarer Fehlerbeschreibung in diesem Teil des Forums.
Besten Dank,
Six
Be seeing you!