Passwort wiederherstelung
Passwort wiederherstelung
guten Abend an alle ich habe nur ne ganz normale frage ich habe mich an einen andern Forum angemeldet und das Pw ist gespeichert und ich habe es vergessen gibt es einen weg wie ich mir das pw wieder herstellen kann ?? das gleiche Problem habe ich in meine msn auch kann mir mall jemand bitte helfen
danke im voraus
Gruß Nerkez
(pw=Passwort)
danke im voraus
Gruß Nerkez
(pw=Passwort)
- duese
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
-
Viele Foren bieten einem an, sich das Passwort bzw. ein Passworterneuerungslink an die hinterlegte E-Mail-Adresse zuschicken zu lassen. Für phpBB-Foren, wie das debianforum, wäre der Link https://www.debianforum.de/forum/ucp.ph ... ndpassword. Einen solchen Link findest Du meist in der Anmeldemaske des jeweiligen Forums.
Für MSN kann ich mir vorstellen, dass Du auf der MSN-Webseite nach einer solchen Funktion fündig wirst.
Gruß,
Thomas
Für MSN kann ich mir vorstellen, dass Du auf der MSN-Webseite nach einer solchen Funktion fündig wirst.
Gruß,
Thomas
Re: Passwort wiederherstelung
ich habe mich rein formal da angemeldet und kenne das Passwort nicht mehr und auch nicht die geheim fragen und da von abgesehen habe ich die E-Mali Adressen nicht mehr aber die pw sind ja alle an mein pc eingespeichert und deswegen suche ich das Programm um vergessene pw wieder herstellen ...
danke für eure Hilfe Nerko
danke für eure Hilfe Nerko
-
Webmaster ggf. kontaktieren. Ansonsten neu anmelden...Was ist an den Usern denn so entscheidend, dass du dich nicht neuanmelden könntest ?
das will ich aber nicht ich will mein pw wieder haben und gibt es da jetzt ein program oder kenn keine so welche programe
Gruß nerko
Gruß nerko
Momentan gibt es leider einen Bug der sämtliche Kristallkugeln unbrauchbar macht. Vielleicht solltest du einfach mal verraten wo du das Passwort gespeichert hast, wenn es auf deinem Rechner gespeichert ist. Iceweasel? Dann schau mal unter Edit > Preferences > Security > Show Passwords.
MfG, gœb
MfG, gœb
ja in amsn und in Iceweasel auf Internetseiten und das was auch...oder kann mir jemand sagen wie die Datei heißt und wo ich die finde z.b der pfad :
/usr/src/amsn/pw/paswort.txt oder sonst ein Format...
danke für eure Hilfe
Gruß Nerkez
/usr/src/amsn/pw/paswort.txt oder sonst ein Format...
danke für eure Hilfe
Gruß Nerkez
Ich denke du meinst das hier:
/home/lip/.mozilla/firefox/xyz.default/signons3.txt
Die Passwörter sind allerdings verschlüsselt, nur die URL für die Seite steht unverschlüsselt da. Daher wird dir das auch nichts bringen.
/home/lip/.mozilla/firefox/xyz.default/signons3.txt
Die Passwörter sind allerdings verschlüsselt, nur die URL für die Seite steht unverschlüsselt da. Daher wird dir das auch nichts bringen.
-
Wie schon gesagt. Iceweasel öffnen und Edit > Preferences > Security > Show Passwords.
ok das mit denn pw von denn Internet seiden habe ich jetzt aber msn Passwort habe ich immer noch nicht
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht