Hallo,
ich habe folgendes Problem:
iMac 350MHz mit 512MByte RAM
Ich habe Etch für PPC installiert, alles kein Problem. Das Problem ist das ich im Gnome keine Taskleiste habe, ich aber mit ALT+TAB zwischen den Programmen wechseln kann. Mir fehlt oben rechts in der Ecke auch die Standarddinge, wie Uhrzeit ...
Bei der Installation von Gnome über tasksel trat auch ein Script fehler auf.
Wer kann mir helfen, das ganze ist etwas lästig
Gruß
[gelöst] Gnome auf PPC
[gelöst] Gnome auf PPC
Zuletzt geändert von morob am 23.09.2008 13:35:02, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Gnome auf PPC
Hallo morob,
ändere mal die Auflösung.
Gruß
Mark
ändere mal die Auflösung.
Gruß
Mark
Der Anfang ist die hälfte des Ganzen Aristoteles
Hallo,
ich sehe ja die Taskleiste, aber diese ist ohne Funktion.
Gruß
ich sehe ja die Taskleiste, aber diese ist ohne Funktion.
Gruß
- novalix
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Was sagt einmorob hat geschrieben:Bei der Installation von Gnome über tasksel trat auch ein Script fehler auf.
Code: Alles auswählen
aptitude install -f
Groetjes, niels
Das Wem, Wieviel, Wann, Wozu und Wie zu bestimmen ist aber nicht jedermannns Sache und ist nicht leicht.
Darum ist das Richtige selten, lobenswert und schön.
Darum ist das Richtige selten, lobenswert und schön.
Hallo,novalix hat geschrieben:Was sagt einmorob hat geschrieben:Bei der Installation von Gnome über tasksel trat auch ein Script fehler auf.?Code: Alles auswählen
aptitude install -f
Groetjes, niels
leider keine Meldung, ich mußte noch mal das Desktop System deinstallieren und dann wieder installieren. Die Scriptmeldung kam aus dem tasksel, mal sehen ob ich es duplizieren kann.
Gruß
Hallo,
das Problem hat sich gelöst, es sind einige standardmässige Gnome Files nicht geschrieben worden, warum auch immer.
Gruß
das Problem hat sich gelöst, es sind einige standardmässige Gnome Files nicht geschrieben worden, warum auch immer.
Gruß