Hallo Forum,
ich bin am verzweifeln. Ich habe einen kleinen rootDS mit Debian etch. Läuft auch soweit ganz gut bis auf ein Problem.
Ich wollte noch einen Warserver für unseren Clan einrichten (BF2142) dieser benötigt aber die glibc2.4 auf dem Server ist jedoch nur 2.3.
Nun habe ich schon seit Tagen verzweifelt im WWW nach Antwort bzw. einer Quelle für das Paket gesucht, vergebens.
Ich bin in soweit informiert das es die glibc2.4 wohl im lenny geben soll aber ich kann bei mir keine neue Version auf den Server spielen (untersagt).
Habe ich trotzdem die Möglichkeit diese library unter etch zu nutzen?
MfG.: Boxxer
Mal wieder GLIBC 2.4
Re: Mal wieder GLIBC 2.4
Laut http://packages.debian.org/search?suite ... ords=libc6 wird es mindestens 2.7 werden. Du könntest doch schon versuchen, jetzt schon auf Lenny upzudaten, weil ein manuelles Herumgebiege von Dateien ist auch keine Lösung-
Hallo!
Der Link der unten angegeben ist hilft mir leider nicht. Ich hab dasselbe Problem. Ist es irgendwie möglich (ich bin nicht ganz so firm mit der Materie) GLIBC 2.4 auf Etch zum Laufen zu bekommen?
Viele Grüße,
Ben
Der Link der unten angegeben ist hilft mir leider nicht. Ich hab dasselbe Problem. Ist es irgendwie möglich (ich bin nicht ganz so firm mit der Materie) GLIBC 2.4 auf Etch zum Laufen zu bekommen?
Viele Grüße,
Ben
Ja, super fühl dich toll. Wie ich sowas wieder liebe. Tut mir leid, dass ich nur auf ner Solaris Kiste rumbastel normalerweise...xTOMx hat geschrieben:Hallo.
Sorry, aber der kleine Hinweis muss sein:
http://www.root-und-kein-plan.ath.cx/
- Saxman
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Das wird nicht ohne weiteres gehen da das halbe System von der glibc abhängt. Einzige Möglichkeit wäre auf lenny mit der 2.7er version der glibc upzudaten oder unter etch ein lenny chroot einzurichten. Ob das allerdings das richtige ist musst du selber wissen.hubutz hat geschrieben: Ist es irgendwie möglich (ich bin nicht ganz so firm mit der Materie) GLIBC 2.4 auf Etch zum Laufen zu bekommen?
Schönen Gruß
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie
Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.
Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.
Hallo Saxman,
habe es schon gelöst, habe das ganze System ein Release hochgezogen.
Grüße
habe es schon gelöst, habe das ganze System ein Release hochgezogen.
Grüße
-
- Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
es war eigentlich der Thread-Ersteller (Boxxer) gemeint.hubutz hat geschrieben:Ja, super fühl dich toll. Wie ich sowas wieder liebe. Tut mir leid, dass ich nur auf ner Solaris Kiste rumbastel normalerweise...