hi
irgentwo während der installation von woody wird man drauf aufmerksam gemacht das man
dieses setup irgentwo wieder aurufen kann....
nur wie, mit welchem befehl? bzw. wo liegt das script?
gruß rocket
Das Menu vom Installieren..?
- Beowulf666
-
Ich erinnere mich an einige Stellen, wo sowas erwähnt wurde...
Welche meinst du denn genau?
Gruss
sschock
EDIT:
@Six
Was 4 Sekunden so ausmachen...
Welche meinst du denn genau?
Gruss
sschock
EDIT:
@Six
Was 4 Sekunden so ausmachen...
Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.
-Friedrich Nietzsche-
jabber-ID: sschock@amessage.de
-Friedrich Nietzsche-
jabber-ID: sschock@amessage.de
hi all
ich meinte 'base-config'....
dort wurda man gefragt, ob man ein LCD-bildschirm hat (ich hab hier n laptop..),
irgentwas wegen der bildschirmdarstellung, das die schärfer ist o.ä. ich hatte leider nein gedrückt,
allerdings würde ich das gerne ändern, da die darstellung auf dem TFT sch... aussieht.
wenn ich jetzt allerdings base-config aufrufe, dann kommt diese frage nichtmehr. grrr
also muß ich das wohl mit 'dpkg-reconfigure' irgentwie einstellen, allerdings hab ich kein plan welches paket ...
hat einer von euch vielleicht noch n tip für mich?
danke und gruß
rocket
ich meinte 'base-config'....
dort wurda man gefragt, ob man ein LCD-bildschirm hat (ich hab hier n laptop..),
irgentwas wegen der bildschirmdarstellung, das die schärfer ist o.ä. ich hatte leider nein gedrückt,
allerdings würde ich das gerne ändern, da die darstellung auf dem TFT sch... aussieht.
wenn ich jetzt allerdings base-config aufrufe, dann kommt diese frage nichtmehr. grrr
also muß ich das wohl mit 'dpkg-reconfigure' irgentwie einstellen, allerdings hab ich kein plan welches paket ...
hat einer von euch vielleicht noch n tip für mich?
danke und gruß
rocket