Hallo,
ich habe auf einem Server eGroupWare und Funambol laufen. Beides funktioniert einwandfrei.
Nun möchte ich die Kontake von eGroupWare mit Funambol synchronisieren. Habe es schon geschafft, dass ich GroupDAV auf dem Funambol-Server intsalliere und habe auch schon den Dienst icalsrv in eGroupWare aktiviert. Nun weiß ich aber nicht wie ich es schaffe diese automatisch zu synchronisieren.
Zur Info: es geht um den nicht um Funambol Plugins sondern um den Funambol Server
Habe auch schon mehrere Tage durchsucht und kenne inzwischen schon alle Seiten die sich mit diesem Thema beschäfitgen.
Hoffe es weiß jemand einen Rat,
Kuaza
Funambol mit eGroupWare synchronisieren
Re: Funambol mit eGroupWare synchronisieren
Hast du es schon mit der Funambol-Mailingliste versucht? Sind recht flott, die Jungs.
Gruss
Gruss
Hab ich noch nicht probiert! Aber mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben.
Danke für den Tipp.
Danke für den Tipp.
- 6uellerBelästigungspanda
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
eGroupware hat schon SyncML integriert. Du brauchst keinen Funambol Server für die Synchronisierung - nur das Funambol plugin für Outlook, PDA, etc.. was auch immer du brauchst.
The nice thing about Windows is - It doesnt' just crash, it displays a
dialog box and lets you press 'OK' first
dialog box and lets you press 'OK' first
Das funktioniert auch prima, nur der Funambol Server unterstützt einfach mehr Geräte und unter anderem auch Blackberry, welches mit eGroupWare nicht wirklich funktioniert. Falls sonst noch irgendjemand was weiß, dann bitte einfach melden, ich bin über jeden Tipp dankbar.