Hallo,
Link für ein Thema ziehen =
Cursor auf Titel, rechte Maus-Taste = Link-Adresse kopieren = linke Maus-Taste = o.k.
Link für einen bestimmten Beitrag ziehen = ?
Kann man das?
Wenn ja, wie?
[gelöst] Link für einen bestimmten Beitrag ziehen
[gelöst] Link für einen bestimmten Beitrag ziehen
Zuletzt geändert von poldikox am 28.07.2008 13:31:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus der schönen Eifel
poldikox
poldikox
Re: Link für einen bestimmten Beitrag ziehen
Ja, schau dir mal bei dem bestimmten Beitrag das Icon bzw. (jeweils links oben) an.poldikox hat geschrieben:Link für einen bestimmten Beitrag ziehen = ?
Kann man das?
Denn dahinter liegt der Link für den bestimmten Beitrag.
Gruß,
Daniel
Hallo Danielx,
ich grüße Dich.
ich grüße Dich.
Vielen Dank. Habe das "riesige" Icon Bild / Bild gefunden und weis jetzt Bescheid.Danielx hat geschrieben:Ja, schau dir mal bei dem bestimmten Beitrag das Icon bzw. (jeweils links oben) an.poldikox hat geschrieben:Link für einen bestimmten Beitrag ziehen = ?
Kann man das?
Denn dahinter liegt der Link für den bestimmten Beitrag.
poldikox
poldikox
Was mir gerade noch einfällt:poldikox hat geschrieben:Habe das "riesige" Icon Bild / Bild gefunden und weis jetzt Bescheid.
Die ganze Überschrift des bestimmten Beitrages ist ebenso entsprechend verlinkt!
Danke für den zusätzlichen Hinweis.Danielx hat geschrieben:Was mir gerade noch einfällt:poldikox hat geschrieben:Habe das "riesige" Icon Bild / Bild gefunden und weis jetzt Bescheid.
Die ganze Überschrift des bestimmten Beitrages ist ebenso entsprechend verlinkt!
Hatte aber geschrieben, auf Grund Deiner Warnung von Gestern :
"Link für ein Thema ziehen =
Cursor auf Titel, rechte Maus-Taste = Link-Adresse kopieren = linke Maus-Taste = o.k."
War das nicht klar?
poldikox
poldikox
Mir war es nicht klar, denn ein "Thema" (wie du geschrieben hast) ist ja der gesamte Thread und nicht ein bestimmter Beitrag.poldikox hat geschrieben:War das nicht klar?
Außerdem hätte deine Frage ja keinen Sinn ergeben, wenn du die Lösung schon gleichzeitig mit der Frage genannt hättest.
Gruß,
Daniel
Das ist das Problem. Wenn Du "Programm gesucht" auf machst, dann steht oben linksDanielx hat geschrieben:Mir war es nicht klar, denn ein "Thema" (wie du geschrieben hast) ist ja der gesamte Thread und nicht ein bestimmter Beitrag.poldikox hat geschrieben:War das nicht klar?
Außerdem hätte deine Frage ja keinen Sinn ergeben, wenn du die Lösung schon gleichzeitig mit der Frage genannt hättest.
neben der Suche = NeuesTHEMA ! Sonst hätte ich Thread geschrieben. Mein
vorheriger Post war keine Kritik sondern eine einfache Frage, von wg. klar. Und Du siehst
jetzt wie schnell man sich falsch versteht.
Ich habe geschrieben:
Link für ein Thema ziehen = ... = o.k.
Damit wollte ich ausdrücken, Link für Thema kenne ich.
Nun was soll es, ich werde noch eine bessere Ausdruckweise finden.
poldikox
poldikox
Ich habe es als einfache Frage verstanden.poldikox hat geschrieben:Mein vorheriger Post war keine Kritik sondern eine einfache Frage, von wg. klar.
Acho, jetzt verstehe ich, du hattest den Link aus einer Themenübersicht, wie dieser hier:poldikox hat geschrieben:Ich habe geschrieben:
Link für ein Thema ziehen = ... = o.k.
Damit wollte ich ausdrücken, Link für Thema kenne ich.
https://www.debianforum.de/forum/viewforum.php?f=28
"gezogen".
Gruß,
Daniel