Hi
also habe mich jetzt schon ne ewigkeit um es genau auszudrücken seit heut morgen 08:00 Uhr dumm und dämlich gesucht, hab aber nichts brauchbares Gefunden Verwendetes System,
lsb_release -a
Distributor ID: Debian
Description: Debian GNU/Linux testing (lenny)
Release: testing
Codename: lenny
Drucker ist ein Canon Pixma iP4300. Gimp kann das zwar auch dieser hat aber falls das Bild zu Groß werden sollte keine Automatische Skalierung auf die Optimalste Größe Implemtiert oder doch? Ich hab noch Gefunden gLabels da will mein Drucker aber nicht so wirklich mit die Software soll Haupsächlich für Distributions CD Labels Verwendet werden daher es muss nicht zu aufwedig sein.
Ich Danke im Vorraus!
CD Label Druck Software
- pinguin2008
Re: CD Label Druck Software
Hi,
sollte mit dem Turboprinttreiber gehen
http://turboprint.de/manual/turboprint-9.html#ss9.3
der ist aber nicht kostenlos.
sollte mit dem Turboprinttreiber gehen
http://turboprint.de/manual/turboprint-9.html#ss9.3
der ist aber nicht kostenlos.
Ich kannte mal einen der einen kannte und der kannte sich aus.
Habe mit meinem Canon MP530 mit der oben genannten "Turboprint/OpenOffice Draw"-Lösung schon hunderte CDs bedruckt. Muss man sich einmal die Vorlage zurecht machen, dass nicht über die CD hinaus gedruckt wird und dann läufts wie am Schnürchen...
Ich wollte eigentlich "kein Geld" ausgeben, und schon gar nicht für ein Treiber. Auch wenn es nur 30 Euro sind! Trotzdem Vielen Dank für die Antworten! Vielleicht bin ich ja nach dem 30 Tage Test doch so begeistert das ich eine Investition in Betracht ziehe!
- stollenreiter
Schon mal das probiert?
Gibt da auch was unter openoffice. Weiß aber nicht genau wie das noch hieß.
Code: Alles auswählen
cd-circleprint
kover
Gibt da auch was unter openoffice. Weiß aber nicht genau wie das noch hieß.
hm "cd-circleprint" ist genau das was ich gesucht habe, Danke. Das "kover" gibt es es wohl nicht in den Offiziellen Lenny Quellen!