Hallo,
ich hatte meinen PC gestern auf einer Party und das Ganze lief auch die ganze Nacht super. Um 4.30 Uhr heruntergefahren, zwei Stunden später um das Haus getragen und wieder gestartet. Jedoch bootete er nicht mehr, Monitor sagte nur "GRUB".
Ich rechnete mit dem Schlimmsten, musste heute jedoch nur Grub neu installieren und alles scheint wieder bestens zu laufen. Wie kann das passieren?
Bin etwas ratlos...
Grub plötzlich defekt?!
Grub plötzlich defekt?!
man ps hat geschrieben:--cumulative Daten von toten Kindern einbeziehen (als Summe zusammen mit den Eltern)
Re: Grub plötzlich defekt?!
Hi,
vielleicht hatte das FS einen wech?
Oder irgend ein update lief schief und die menu.lst wurde verändert oder ein file gelöscht.
Eventuelle eine Änderung im BIOS?
vielleicht hatte das FS einen wech?
Oder irgend ein update lief schief und die menu.lst wurde verändert oder ein file gelöscht.
Eventuelle eine Änderung im BIOS?
Gruß cirrussc
--------------------
„Der Mensch steigert zur Zeit die Nutzung dessen, was seiner Willkür unterliegt - und kommt sich sehr klug dabei vor.“ H. Gruhl
--------------------
„Der Mensch steigert zur Zeit die Nutzung dessen, was seiner Willkür unterliegt - und kommt sich sehr klug dabei vor.“ H. Gruhl
Re: Grub plötzlich defekt?!
Keinerlei Änderungen. Wird wohl ein Rätsel bleiben, fsck lief fehlerfrei durch.
man ps hat geschrieben:--cumulative Daten von toten Kindern einbeziehen (als Summe zusammen mit den Eltern)