Hi,
Ich benutze ein Programm: KiCAD zum entwickeln von Elektronischen Schaltungen...
Doch beim erstellen eines Layouts ist mir ein Problem aufgefallen, nach etwas googlen hab ich herausgefunden dass es am Pfad der wx-config und an wxWidgets liegt... Also wollte ich da mal nachschaun, aber dabei ist mir aufgefallen, dass ich niergens auf meinem Rechner sowas finden kann und apt-get install wxWidgets bringt auch kein Ergebnis...
Was kann ich da tun, resp. weiss einer wie das Paket heisst??
System: Linux Debian Etch
KiCAD: KiCad (2006-08-28) - Unicode version, Autor:JP CHARRAS, Based on wxWidgets 2.6.3
KiCAD und wxWidgets
- mikrokosmos
Re: KiCAD und wxWidgets
Hallo thiro,
so ganz ist mir nicht klar, was du eigentlich wissen willst.
Der Paketname zu wxWidgets heißt übrigens libwxgtk2.6-0 (unter Lenny).
Hi,
Das Paket KiCAD installiert alle nötigen Abhängigkeiten mit, es sollte also schon alles drauf sein.
Vllt haben die Effekte eine andere Ursache?
Kicad hat doch bestimmt ein FAQ oder ähnliches.
Das Paket KiCAD installiert alle nötigen Abhängigkeiten mit, es sollte also schon alles drauf sein.
Vllt haben die Effekte eine andere Ursache?
Kicad hat doch bestimmt ein FAQ oder ähnliches.
Gruß cirrussc
--------------------
„Der Mensch steigert zur Zeit die Nutzung dessen, was seiner Willkür unterliegt - und kommt sich sehr klug dabei vor.“ H. Gruhl
--------------------
„Der Mensch steigert zur Zeit die Nutzung dessen, was seiner Willkür unterliegt - und kommt sich sehr klug dabei vor.“ H. Gruhl
mikrokosmos hat geschrieben:Hallo thiro,
hm bei dem Paket, kommt nur dass es bereits die neueste Version ist...
Das Problem ist da: http://www.meinews.net/showpost.php?p=2 ... ostcount=2 nach zu lesen... Die Problembeschreibung beginnt mit den Worten: "Dazu noch die Frage: Der Boardeditor..."
Die Lösung soll dies hier sein: http://www.meinews.net/showpost.php?p=2 ... ostcount=3
ABER als ich dann nach der Version und der config gesucht habe, konnte ich nichts davon finden...
hab das Problem nun gelöst... war iergend ne doove Einstellung...
Danke für die Hilfe
Danke für die Hilfe