.
- brill
- Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Re: Firewall und Proxy
Internetzugang und Regeln was geht kannst du mit Iptabels machen (Nat / Portfreigabe)
du kannst squid als Proxy installieren und den Port 80 transparent auf den Squid umleiten.
Tor sollte so auch machbar sein.
Ob das NAS das kann hängt halt von der Hardware ab aber Routing mit VPN für wenige Clients macht mein P2 - 300
Du solltest dich aber in die Materie einlesen, wie Iptables funktioniert, weil ein Tool wie Webmin (das kann sowohl Squid als auch Iptables) ist net, aber bring nur was wenn man weiß was man einstellen muss.
Brill
du kannst squid als Proxy installieren und den Port 80 transparent auf den Squid umleiten.
Tor sollte so auch machbar sein.
Ob das NAS das kann hängt halt von der Hardware ab aber Routing mit VPN für wenige Clients macht mein P2 - 300
Du solltest dich aber in die Materie einlesen, wie Iptables funktioniert, weil ein Tool wie Webmin (das kann sowohl Squid als auch Iptables) ist net, aber bring nur was wenn man weiß was man einstellen muss.
Brill
http://www.google.de/search?aq=f&site=l ... %3Dlang_deHat mir einer ein Tutorial für Squid ?
( )
mfg
lars
Re: Firewall und Proxy
Verstehe ich das richtig Du willst die Dateien die Du Runterlädst Doppelt Speichern? Kannst Du mir sagen was das brigen soll?