Hi
Ich suche einen Patch für Xen damit man den Kernel als DomU betreiben kann. Ich meine die Funktion ist ab 2.6.22 in i386 im Kernel erhältlich. Ich hätte das gerne aber für AMD64. Zudem will ich dann den Kernel mit Grsecurity und Linux-Vserver patchen. Kann mir da jemand helfen?
gruß Darko
Suche XEN DomU Pach für AMD64
- minimike
- Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz
-
"Lennart Poettering is one of those typical IT leaders..." "like Linus Torvalds and Theo de Raadt?" "more like Bozo the Clown" After all, now a good employee of Microsoft
- McAldo
- Moderator
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Re: Suche XEN DomU Pach für AMD64
Bist du da schon weiter gekommen?
McAldo
McAldo
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.
(Talmud)
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.
(Talmud)
- minimike
- Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz
-
Nein. Nach dem Servereinbruch vor zwei Wochen blieb zwar Dom0 unangetastet aber die Vserver in Dom1 waren kontaminiert. Beim komplett neu aufsetzen habe ich mich wieder für ein reines Linux-Vserver System entschieden. Allerdings mit komplett statischen Kernel und mit Gsecurity inside. Das einzige was noch nicht klappt ist das statische einkompelieren von Dazuko.
Mit XEN werde ich evtl. erst wieder mit meinem neuen Job arbeiten vorrausgesetzt ich fange da am Montag an.
Mit XEN werde ich evtl. erst wieder mit meinem neuen Job arbeiten vorrausgesetzt ich fange da am Montag an.
"Lennart Poettering is one of those typical IT leaders..." "like Linus Torvalds and Theo de Raadt?" "more like Bozo the Clown" After all, now a good employee of Microsoft