Webserver mit xinetd und Unterstützung für php5

Du suchst ein Programm für einen bestimmten Zweck?
Antworten
minimike
Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz
Webserver mit xinetd und Unterstützung für php5

Beitrag von minimike » 10.04.2008 21:40:25

Hi

Für meine NSLU2 mit 32 MB Arbeitspeicher und 233 mhz ARM CPU suche ich einen alternativen Webserver. Derzeit im Einsatz sind Lighttpd, Php5, Php-cgi, sqlite. Damit betreibe ich Torrentflux zum gelegendlichen Runterladen. Da Lighttpd ständig an ist, nimmt das etwas an Performance.
Jetzt suche ich einen Webserver der über xinetd läuft, must have, Unterstützung für php5 und Sqlite
"Lennart Poettering is one of those typical IT leaders..." "like Linus Torvalds and Theo de Raadt?" "more like Bozo the Clown" After all, now a good employee of Microsoft

Kokopelli
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Webserver mit xinetd und Unterstützung für php5

Beitrag von Kokopelli » 10.04.2008 22:41:10

Das ist keine Antwort auf Deine Frage, aber auf meiner nslu2 lade ich ab und zu torrents, indem ich mich einfach per ssh einlogge und dann einen Client mit Textinterface in einer screen-session starte... ist den Möglichkeiten des Geräts sicher eher angepasst als diese webgeschichte.

Davon abgesehen nutze ich einen per inetd startenden apache für das Interface von backuppc, was zwar nicht schnell, aber schnell genug funktioniert.
Beste Grüße, Kokopelli
--------------------------
"One must marvel that Godzilla never died laughing" (William Tsutsui)

minimike
Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz
Re: Webserver mit xinetd und Unterstützung für php5

Beitrag von minimike » 11.04.2008 19:07:42

Danke, vieleicht verkaufe ich dei NSLU doch bald. Für einige Dinge ist das Teil einfach zu klein. Mal sehen..

schönes Wochenende
"Lennart Poettering is one of those typical IT leaders..." "like Linus Torvalds and Theo de Raadt?" "more like Bozo the Clown" After all, now a good employee of Microsoft

Antworten