Hi,
suche ein Programm für meinen Desktop unter Etch mit Gnome
-Das mir Status-Informationen über mein System ausgibt und mehr.
-Ein Instant Messenger den ich rechts andocken kann.
Vielen Dank
HHacker
Suche Programm für den Desktop & ICQ
- Saxman
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Re: Suche Programm für den Desktop & ICQ
z.B xtermHHacker hat geschrieben:Hi,
z.B gaimHHacker hat geschrieben:-Ein Instant Messenger den ich rechts andocken kann.
Wilkommen im Form.
Schönen Gruß
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie
Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.
Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.
conky?HHacker hat geschrieben:Hi,
Willkommen im df.de!
lspci, lshw, lmsensors, ...HHacker hat geschrieben:-Das mir Status-Informationen über mein System ausgibt und mehr.
Ist pidgin nicht der Nachfolger?Saxman hat geschrieben:z.B gaim
Gruß cirrussc
--------------------
„Der Mensch steigert zur Zeit die Nutzung dessen, was seiner Willkür unterliegt - und kommt sich sehr klug dabei vor.“ H. Gruhl
--------------------
„Der Mensch steigert zur Zeit die Nutzung dessen, was seiner Willkür unterliegt - und kommt sich sehr klug dabei vor.“ H. Gruhl
- Saxman
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Ist es, aber unter etch heißt es immer noch gaim.cirrussc hat geschrieben:Ist pidgin nicht der Nachfolger?Saxman hat geschrieben:z.B gaim
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie
Wohl der absolute Standard dafür: gDeskletsHHacker hat geschrieben: -Das mir Status-Informationen über mein System ausgibt und mehr.
Natürlich in Verbindung mit dem von cirrusc genannten Programmen
- Teddybear
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
-
Oder gkrellmPaty-17 hat geschrieben:Wohl der absolute Standard dafür: gDeskletsHHacker hat geschrieben: -Das mir Status-Informationen über mein System ausgibt und mehr.
Natürlich in Verbindung mit dem von cirrusc genannten Programmen
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
Oscar Wilde
Mod-Voice / My Voice
Oscar Wilde
Mod-Voice / My Voice
gDesklets ist genau das richtige!
Das habe ich gesucht
Vielen Dank Paty-17
So nun zu ->Gaim
Habe Gaim installiert unter etch hatte vorm reinstall auch pidgin das man auch unter etch installieren kann!
Aber das andocken so das alle anderen Programme sich den daneben setzen funct mit gaim leider nicht.
Möchte gerne im unteren Panel mit den geöffneten Programmen den Buddy-Liste eintrag entfernen.
Desweiteren habe ich vergessen welchen IrChat ich hatte.
Vielen Dank für die Hilfe.
Das habe ich gesucht
Vielen Dank Paty-17
So nun zu ->Gaim
Habe Gaim installiert unter etch hatte vorm reinstall auch pidgin das man auch unter etch installieren kann!
Aber das andocken so das alle anderen Programme sich den daneben setzen funct mit gaim leider nicht.
Möchte gerne im unteren Panel mit den geöffneten Programmen den Buddy-Liste eintrag entfernen.
Desweiteren habe ich vergessen welchen IrChat ich hatte.
Vielen Dank für die Hilfe.