Probleme mit grafischer oberfläsche nach instalation amd64

Du kommst mit der Installation nicht voran oder willst noch was nachfragen? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Vlami
Probleme mit grafischer oberfläsche nach instalation amd64

Beitrag von Vlami » 16.03.2008 12:12:12

das programm sagt mir ich soll die grafikkarte installieren treiber habe ich auch schohn nur der treiber läst sich nicht installieren will mir programme fehlen gcc und kernel source path wie kann ich dei direckt installeiren ohne das langweilige suchen und nicht finden in dselect ich benutze die amd64 debian 4.0r3 netinstallation Version bitte um hilfe
Debian Linux verstehen und damit arbeiten dass ich entlich von dem scheis microsoft weg komme!!!!!!!
Scheis Microsoft oder Windows ich hasse es!!!!!!

Saxman
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von Saxman » 16.03.2008 12:24:30

für nvidia z.B mit dem module-assistant:
http://wiki.debian.org/NvidiaGraphicsDr ... ba4306e9cd

Dein Post ist übrigens nicht sehr informativ. Welches Programm, welcher kernel, welche grafiktreiber, nvidia oder ati?
Was genau fehlt.. Glaskugel!!

Schönen Gruß
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie

Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.

Vlami
Thx

Beitrag von Vlami » 16.03.2008 15:49:41

Danke danke hat gelapt
Debian Linux verstehen und damit arbeiten dass ich entlich von dem scheis microsoft weg komme!!!!!!!
Scheis Microsoft oder Windows ich hasse es!!!!!!

Antworten