Eben wollte ich meinen ersten bugreport absenden, und habe nun ein problem mit reportbug selbst, und zwar beim absenden.
Ich habe eine adresse bei web.de. Die usernamen lauten dort <user>@web.de , der mailserver mail.web.de .
Bei der passwortabfrage bastelt reportbug daraus
<user>@web.de@mail.web.de
woraufhin die passwortabfrage natürlich fehlschlägt.
Ich habe das funktionieren von username, mailserver und passwort soeben mit einem anderen program verifiziert.
Offenbar ist den reportbug machern diese art username unbekannt oder mache ich irgendetwas falsch? Was kann ich ändern? Ich kann ja nichtmal einen bugreport zu reportbug absenden.
problem mit reportbug
problem mit reportbug
gruß
michaa7
-------------------------------
Menschen ändern gelegentlich ihre Ansichten, aber nur selten ihre Motive. (Oskar Negt)
michaa7
Menschen ändern gelegentlich ihre Ansichten, aber nur selten ihre Motive. (Oskar Negt)
Wirklich zu blöd, ich war mir so sicher, dass es ohne "@web.de" nicht klappt, dass ich das gar nicht erst versucht habe, obwohl es mir durch den kopf ging.
Naja, auf grund deiner antwort habe ich es dann eben doch probiert ... und es hat funktioniert.
Mercie
Naja, auf grund deiner antwort habe ich es dann eben doch probiert ... und es hat funktioniert.
Mercie
gruß
michaa7
michaa7