wenn ich ein apt-get install kernel-image-2.4.20 mache, wird dann automatisch der bisherige Kernel ersetzt?
System:
2.4.18-bf24 Standardkernel
Woddy
apt-get kernel-image
- marmeladebomber
- minimike
- Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz
-
dürfte eigendlich nicht passieren du müstest dann in deinem Lilo halt 2 Eintrage haben , alledings laufen die normalem Debiankernel nicht auf meinen System . Also wenn ich Debian installiere , muß es mit einem inoffizielem Installer tun und alle neuen Kernel selberbauen da ich XFS als Dateisystem sowiso beforzuge , kann dier also keinen Eid darauf ablegen aber ich bin mir ziemlich sicher das da nix schlimmes geschieht .
grüße mike
grüße mike
- marmeladebomber
Danke für die schnellen Antworten!
Ich war heute in einem Rechenzentrum und habe mir über eine 1GB Leitung Debian installiert. Das geht schnell!
Mit dem 2.4.20-bf2.4 Standardkernel habe ich bei meiner Hardware 0 Probleme. Außerdem bin ich heute zu Faul einen Kernel zu kompilen. Aus diesem Grund benutze ich auch Debian.
Ich war heute in einem Rechenzentrum und habe mir über eine 1GB Leitung Debian installiert. Das geht schnell!
Mit dem 2.4.20-bf2.4 Standardkernel habe ich bei meiner Hardware 0 Probleme. Außerdem bin ich heute zu Faul einen Kernel zu kompilen. Aus diesem Grund benutze ich auch Debian.