hatte mal Lust daran, mir nen eigenen Kernel zu kompilieren und mich mal intensiver mit dem System zu befassen. Allerdings bricht er mir immerwieder mit dieser Fehlermeldung ab:
Code: Alles auswählen
MODPOST 1660 modules
ERROR: "libertas_remove_mesh" [drivers/net/wireless/libertas/usb8xxx.ko] undefined!
ERROR: "libertas_add_card" [drivers/net/wireless/libertas/usb8xxx.ko] undefined!ERROR: "libertas_send_tx_feedback" [drivers/net/wireless/libertas/usb8xxx.ko] undefined!
ERROR: "libertas_prepare_and_send_command" [drivers/net/wireless/libertas/usb8xxx.ko] undefined!
ERROR: "libertas_remove_card" [drivers/net/wireless/libertas/usb8xxx.ko] undefined!
ERROR: "libertas_add_mesh" [drivers/net/wireless/libertas/usb8xxx.ko] undefined!ERROR: "libertas_process_rxed_packet" [drivers/net/wireless/libertas/usb8xxx.ko] undefined!
ERROR: "libertas_interrupt" [drivers/net/wireless/libertas/usb8xxx.ko] undefined!
ERROR: "libertas_activate_card" [drivers/net/wireless/libertas/usb8xxx.ko] undefined!
make[2]: *** [__modpost] Fehler 1
make[1]: *** [modules] Fehler 2
Jetzt hab ich in der config schon mit Libertas an und Libertas aus probiert geht irgendwie beides nich so recht.
Wäre über Hilfe dankbar.
Ich hab Debian Etch x86 noch mit dem urpsrünglichen Kernel: 2.6.18-5
Also Grüße