Bitte am besten mit Link(wo man sich die Zeitschrift abonnieren kann) posten!
Danke im Vorraus

ja das linux Magazin soll nicht schlecht sein, wo liegt da denn der Schwerpunkt?eagle hat geschrieben:Ich denke es gibt in Netz einige die nicht schlecht sind z.B. http://www.linuxgazette.com. Persönlich finde ich dass Linux-Magazin nicht schlecht (habe ein Abo) http://www.linux-magazin.de. Das gibt es glaube ich auch als 3 Monatsprobeabo zum Testen.
eagle
Das Linux-Magazin ist für den "erfahreren" Linuxchecker hat geschrieben:ja das linux Magazin soll nicht schlecht sein, wo liegt da denn der Schwerpunkt?
Naja diese Gazette ist ja nix gedrucktes...
LoL habe ich dann die Qualität? Einegebunden zeitschrift?eagle hat geschrieben:Das Linux-Magazin ist für den "erfahreren" Linuxchecker hat geschrieben:ja das linux Magazin soll nicht schlecht sein, wo liegt da denn der Schwerpunkt?
Naja diese Gazette ist ja nix gedrucktes...Benutzer, Admin oder Coder. Auch immer wieder gut ist Perl Snapshot von Michael Schilly.
eagle
PS. Zum Drucken wurde da mal so eine Kiste entwickelt glaube ich
Die Zeitschrift finde ich nicht schlecht. Glücklicherweise haben wir die in der Firma und so kann ich mir das Abo sparen. Wenn ich mich aber für ein Abo entscheiden müsste würde ich zur Zeit das Linux-Magazin wählen.jogix hat geschrieben:.... was haltet Ihr von FreeX....
Aber wenn man sich drauf einläßt ist sie (oft) sehr interressant, aber imho nichts für Linuxgrundlagen.Versteht nicht jeder, ist auch besser so
So ich habe mir heute mal zwei Ausgaben von UnixOpen/LinuxOpen (04-04/03 und 06/03) angeschaut und fand den Gegenwert fuer 7,80 Euro sehr dürftig. Gerade einmal ~50 Seiten zwar mit wenig Werbung, allerdings auch wenig Gehalt in den Artikeln. Da bieten xfree und Linux Magazin in meinem Augen deutlich mehr.checker hat geschrieben:*gg* Naja viele sagen sie wäre perfekt, warum denkst du denn so?
Was fehlt ihr im vergleich zum linux magazin?
Hast du irgendwie Kaffee über die Tastatur gegossenchecker hat geschrieben:Mhh glaube die Misachung macht es kann mcih net entscheiden werde mal alels test aber denke ich nehme mehrere (LinuxUser, LinuxMagazin, LinuxOpen, FreeX, ix) mal sehen was daraus ne gesunde Mischun ist weil alle sind zu teuer und auch überflüssig!
Hmm danke für die Mühe naja hört sich ja nicht so gut an, ich werde erst auch mal sehen, aber das ich LinuxMagazin nehme ist jetzt klar, viele sagen nur positives, ich werdw es einfach mal für ein Jahr bestellen!eagle hat geschrieben:So ich habe mir heute mal zwei Ausgaben von UnixOpen/LinuxOpen (04-04/03 und 06/03) angeschaut und fand den Gegenwert fuer 7,80 Euro sehr dürftig. Gerade einmal ~50 Seiten zwar mit wenig Werbung, allerdings auch wenig Gehalt in den Artikeln. Da bieten xfree und Linux Magazin in meinem Augen deutlich mehr.checker hat geschrieben:*gg* Naja viele sagen sie wäre perfekt, warum denkst du denn so?
Was fehlt ihr im vergleich zum linux magazin?
Morgen bringt mir ein Kollege den ganzen Jahrgang mit, vielleicht finde ja doch etwas Spannendes.
eagle
Wieso kaufst du sie dir nicht erst mal so und siehst dann ob sie dir gefallt, denn irgendwie klingt dein Posting als ob du das LM noch gar nicht gelesen hastHmm danke für die Mühe naja hört sich ja nicht so gut an, ich werde erst auch mal sehen, aber das ich LinuxMagazin nehme ist jetzt klar, viele sagen nur positives, ich werdw es einfach mal für ein Jahr bestellen!
Gibt es da zuzeit vielleicht ein Sonderangebot?
Doch klar habe sie mir schon (ich glaube 3 mal gekauft) fand sie auch immer gut wollte aber mal wissen was Leute meinen die, die Zeitschrift schon länger lesen....Ghost hat geschrieben:Wieso kaufst du sie dir nicht erst mal so und siehst dann ob sie dir gefallt, denn irgendwie klingt dein Posting als ob du das LM noch gar nicht gelesen hastHmm danke für die Mühe naja hört sich ja nicht so gut an, ich werde erst auch mal sehen, aber das ich LinuxMagazin nehme ist jetzt klar, viele sagen nur positives, ich werdw es einfach mal für ein Jahr bestellen!
Gibt es da zuzeit vielleicht ein Sonderangebot?
Gruss
Ghost
auch die CT hat sehr stark nachgelassen...Aber es ist keine reine LInuxzeitschrift
An anderen allg. Zeitschriften fällt mir noch die c't ein, die einzig noch lesbare allg. Zeitschrift auf dem Markt.
Gruss
Ghost