hallo,
ich bin dabei mich in eclipse einzuarbeiten, aber noch sehr neu. ich bekomme bisher keine dokumentation angezeigt. ein beispiel:
ich möchte informationen zu 'setColor' aus 'Graphics' haben. ich erhalte aber nur die info "dieses element hat weder eine zugeordnete quelle noch ein zugeordnetes javadoc" wo ich vermutet hätte das sich die isun dokumentation dazu öffnet.
sun-java5-doc und sun-java6-doc sind mit jdk-1_5_0-doc.zip installiert. ich habe unter projekt > javadoc generieren ausgeführt.
naja jedenfalls komme ich an der stelle nicht wirklich weiter, suche aber vielleicht auch falsch?
atropin
eclipse und die sun java dokumentation
Also wenn ich das mache, dann öffnet sich die Javadoc auf der Homepage von Sun.
Konfigurieren kann man das folgendermaßen: Im Package Explorer gibt es einen Eintrag JRE System Library. Darunter befindet sich die rt.jar (das ist die Java-Runtime). Wenn du dort auf Properties gehst, dann kannst du unter Javadoc Location den Ort deiner Javadoc einstellen.
Konfigurieren kann man das folgendermaßen: Im Package Explorer gibt es einen Eintrag JRE System Library. Darunter befindet sich die rt.jar (das ist die Java-Runtime). Wenn du dort auf Properties gehst, dann kannst du unter Javadoc Location den Ort deiner Javadoc einstellen.