Hallo zusammen,
hab ein ITX board mit CF slot und dazu eine 256 MB CF-Karte habt ihr vielleicht eine Idee was ich damit noch anstellen könnte...
.momai
Suche Programm für meine Hardware
- SubOptimal
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Re: Suche Programm für meine Hardware
Hallo,
Da Du außer zur Bauform des Boards und einem vorhandenen CF-Slot keine weiteren Aussagen gemacht hast, ist es auch schwer Vorschläge zu machen.
Wenn Du hier Tipps erwartest, dann boote mal eine Linux Live-CD und lass zumindest mal die Ausgabe von lspci sehen.
SubOptimal
Creativer Umgang mit Hardware ist jedem selbst überlassen.hab ein ITX board mit CF slot und dazu eine 256 MB CF-Karte habt ihr vielleicht eine Idee was ich damit noch anstellen könnte...
Da Du außer zur Bauform des Boards und einem vorhandenen CF-Slot keine weiteren Aussagen gemacht hast, ist es auch schwer Vorschläge zu machen.
Wenn Du hier Tipps erwartest, dann boote mal eine Linux Live-CD und lass zumindest mal die Ausgabe von lspci sehen.
SubOptimal
- Leonidas
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Debian booten, NetBSD booten. Und danach das verschachteln: NetBSD in Debian Booten, Debian in NetBSD bootenmomai hat geschrieben:hab ein ITX board mit CF slot und dazu eine 256 MB CF-Karte habt ihr vielleicht eine Idee was ich damit noch anstellen könnte...
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Nein, im Ernst: ich nutze so ein System als Router, allerdings ist meine CF-Karte 1 GB groß, unter 512 MB wirds mit Debian arg knapp.
Wir wollten einen Marsch spielen, aber wir hatten nur Xylophone.
@momai:
Was ist deine Frage?
Viele Grüße
heliosoph
Was ist deine Frage?
Viele Grüße
heliosoph
Debian auf allen meinen Rechnern.
http://heliosoph.mit-links.info Mein Blog über Linux, arduino und Elektronik
http://heliosoph.mit-links.info Mein Blog über Linux, arduino und Elektronik