Wo bestellt ihr eure Digitalfotos ?
dm-Markt bricht bei großen Bestellungen ( mehrere große Fotos ) die Bestellung ab (Zeitüberschreitung)
so wollte ich mich an die Offlinebestellung wagen.
Die Software von dm (mit wine) ist sehr langsam ( warscheinlich wegen nur 265MB RAM ),
fotoquelle wurde mir geraten, aber die bekomme ich nicht mit wine zum laufen.
Bleibt mir nur zu (teureren) Anbieter zu wechseln?
Photo2home bietet eine Software für Linux an. Was nutzt ihr ?
Marian
Fotobestellung offline
- fragenfrager
- duese
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
-
Also ich habe mir die Tage 96 Bilder gezippt (zip ca. 56 MB groß) und über die Website von dm hochgeladen. Das klappte wunderbar. Habe dann aber nicht dort bestellt.
Die gleiche Datei konnte ich auch bei Ihr Platz hochladen - ohne Probleme. Die Entwicklung verlief ohne Probleme und war sogar trotz der Weihnachtstage übers WE fertig.
Bei all den Sachen habe ich das über deren Web-Frontend gemacht. Ein ominöses Tool, dass unter Wine läuft, habe ich dafür nicht benötigt.
Gruß,
Thomas
Die gleiche Datei konnte ich auch bei Ihr Platz hochladen - ohne Probleme. Die Entwicklung verlief ohne Probleme und war sogar trotz der Weihnachtstage übers WE fertig.
Bei all den Sachen habe ich das über deren Web-Frontend gemacht. Ein ominöses Tool, dass unter Wine läuft, habe ich dafür nicht benötigt.
Gruß,
Thomas
- sys_op
- Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Re: Fotobestellung offline
hehe, ich werde es nicht müde, unsere leute mit linux-software zu quietschen und rekrutiere dafür bekannte und freunde, die auch kräftig nach linux-software fragen.pr0pa hat geschrieben:.....
Photo2home bietet eine Software für Linux an. Was nutzt ihr ?
Marian
lustig die gesichter zu sehen, zitat "schon wieder einer der nach linux fragt.."
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
gruss sys;-)