r1=r2 für Install
r1=r2 für Install
Ich wollte mir die Visitencard ziehen und seit paar Tagen ist 4.0r2 aktuell für stable und die CD's von r1 läßt sich nach meinen wissen keine Install mehr für/auf r2 durchführen weil wichtige Pakete getauscht wurden. Das ist mein Wissensstand. Jetzt auf der Debian Installerseite steht für aktuelle CD's 4.0r2. stoße ich den Download an kriege ich 4.0r1 zum download. Sind die CD's noch nicht getauscht oder liege ich im Irrtum.
Re: r1=r2 für Install
Hmmm... Wenn Du Internet hast (wovon ich bei ne Visitencard-CD mal ausgehe), dann ist es relativ egal, ob Du mit r1 oder r2 installierst. Die jeweils aktuellen Pakete kannst Du nach der Installation per apt-get von den Debian-Mirrors ziehen. Dafür müssen lediglich die entsprechenden Einträge in der sources.list vorhanden sein.Flex6 hat geschrieben:Ich wollte mir die Visitencard ziehen und seit paar Tagen ist 4.0r2 aktuell für stable und die CD's von r1 läßt sich nach meinen wissen keine Install mehr für/auf r2 durchführen weil wichtige Pakete getauscht wurden.
Siehe auch http://wiki.debianforum.de/SoftwareVerw ... urces.list
MfG GoKi
:wq
:wq
Ich habe gestern Debian Etch r1 mit Visitenkarten-CD installiert und hatte keine Probleme. Das System hatte automatisch den Stand eines r2 Systemes.
Lizenz eigener Beiträge: Windows Vista Home Basic/Premium EULA
(Bedingungen: Sie müssen einen Key erweben, den Beitrag kaufen, und er darf nicht in einer VM benutzt werden, Verändern und Verbreiten verboten)
(Bedingungen: Sie müssen einen Key erweben, den Beitrag kaufen, und er darf nicht in einer VM benutzt werden, Verändern und Verbreiten verboten)