Hi, wie änder ich bei einer verdeckten Passworteingabe die angzeigten Zeichen?
Zur Zeit werden bie mir so dicke, unschöne, fette Punkte angezeigt.
Ich verwende KDE.
Danke.
mfg nonoo
Lenny, dicke fette Punkte, Passwort
- I.C.Wiener
Die Punkte wurden wenn ich mich recht entsinne mit KDE 3.5.7 eingeführt.
Bei mir waren die auch erst extrem groß. Seit einiger Zeit sind sie aber kleiner und sehen ganz nett aus.
Warum sich die Größe geändert hat, weiß ich nicht.
Soweit ich weiß, kann man keine anderen Zeichen einsetzen.
MfG
Bei mir waren die auch erst extrem groß. Seit einiger Zeit sind sie aber kleiner und sehen ganz nett aus.
Warum sich die Größe geändert hat, weiß ich nicht.
Soweit ich weiß, kann man keine anderen Zeichen einsetzen.
MfG
Who is... LAIN?
- I.C.Wiener
Das Problem ist, dass die Konfiguration nicht angepasst wurde. D. h. zumindest in der Konfigurationsdatei heißen die Optionen noch "OneStar", "ThreeStars" und so.
Das Zeichen scheint hartkodiert zu sein. Kann man nun natürlich zurückpatchen, aber das wäre ja etwas overkill.
Wenn man sich an die Kreise nun gar nicht gewöhnen kann, bleibt noch, das Passwort-Echo komplett abzuschalten, also gar kein Zeichen anzeigen zu lassen.
MfG
Das Zeichen scheint hartkodiert zu sein. Kann man nun natürlich zurückpatchen, aber das wäre ja etwas overkill.
Wenn man sich an die Kreise nun gar nicht gewöhnen kann, bleibt noch, das Passwort-Echo komplett abzuschalten, also gar kein Zeichen anzeigen zu lassen.
MfG
Who is... LAIN?
- Teddybear
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
-
Kann es sein das es bei dir an einer "fehlkonfiguration" des Xservers liegt, oder falsche DPI einstellung?Hoshpak hat geschrieben:Das Problem besteht ja nun leider nicht nur in KDM, sondern in allen KDE-Anwendungen (Konqueror, kwalletmanager, ...) Und im Kontrollzentrum kann man das leider nirgends einstellen.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
Oscar Wilde
Mod-Voice / My Voice
Oscar Wilde
Mod-Voice / My Voice