Hai, welche Empfehlung habt Ihr, bzw. eigene Erfahrung?
Ich moechte ein Notebook/Laptop mir zulegen welches Debian o. Derivate wie Ubuntu komplett unterstuetzt, d.h. fuer mich, ich will nicht extra Hand anlegen muessen um das System zum laufen zu bringen.
cu Icewalker
Notebook/Laptop Empfehlung fuer Debian?
wenn ich dell richtig verstehe, so hat das Laptop/Notebook identische Hardware fuer Windows und Ubuntu?
weiss jemand, ob ich beides bestellen kann? meine fertig konfiguriert, so dass ich entweder windows o. ubuntu booten kann?
weiss jemand, ob die angebotenen Prozessoren XEN nativ unterstuetzen? d.h. ohne kernelanpassungen?!
weiss jemand, ob ich beides bestellen kann? meine fertig konfiguriert, so dass ich entweder windows o. ubuntu booten kann?
weiss jemand, ob die angebotenen Prozessoren XEN nativ unterstuetzen? d.h. ohne kernelanpassungen?!
Also ich hab debian in den letzten 2 Monaten auf 5 verschiedenen Laptops installiert und hatte eigentlich mit keinem Probleme.
Von daher würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass man mit neueren Laptops eigentlich keine Probleme mehr hat.
Kommt vielleicht aber auch drauf an, was man denn damit vor hat.
Von daher würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass man mit neueren Laptops eigentlich keine Probleme mehr hat.
Kommt vielleicht aber auch drauf an, was man denn damit vor hat.