hallo
kennt jemand kylix von borland, gibt es das noch z.b. als download und ... läuft es mit debian 4 ?
kennt jemand kylix
danke!
es ist interessant, das kylix eingestellt wurde... (hab gestern durch zufall in einem alten linux magazin davon gelesen)
und auch lazarus hört sich spannend an. ich werd es bei zeiten mal begutachten.
hab noch keinen genauen blick auf die seite geworfen, wir muss es intalliert werden,
schafft das auch ein normalo benutzer ???
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
es ist interessant, das kylix eingestellt wurde... (hab gestern durch zufall in einem alten linux magazin davon gelesen)
und auch lazarus hört sich spannend an. ich werd es bei zeiten mal begutachten.
hab noch keinen genauen blick auf die seite geworfen, wir muss es intalliert werden,
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
dann lieber gleich mono...
soweit ich das mitbekommen habe, ist delphi inzwischen im .net mit drin... kylix gibt es seit jahren nicht mehr und object pascal, naja.. ich weiß nicht...
mono ist nahezu das selbe... denn mehr als, delphi auf linux zu holen hat borland mit kylix nicht gemacht. selber code, selbe form... selbe ide... gute idee, leider nix geworden...
soweit ich das mitbekommen habe, ist delphi inzwischen im .net mit drin... kylix gibt es seit jahren nicht mehr und object pascal, naja.. ich weiß nicht...
mono ist nahezu das selbe... denn mehr als, delphi auf linux zu holen hat borland mit kylix nicht gemacht. selber code, selbe form... selbe ide... gute idee, leider nix geworden...
Ich hatte damals (vor einem Jahr oder so) ein paar Probleme bei der Installation. Gemacht habe ich es dann so.frindly hat geschrieben:wir muss es intalliert werden,
Es kann gut sein, dass sich da inzwischen was geändert hat ... aber wohl kaum zum Schlechten.
Use ed once in a while!