Hi,
ich habe auf meinem Internet Tablet Nokia 770 Mediastreamer installiert. Auf Windows hab ich das Programm Simplecenter benutzt, dass die Musik Dateien Frei gibt. Gibt es so eine Software die auch unter Debian/Linux diese Funktion unterstützt?
Steffen
Gibt es so was wie Simplecenter für Linux
-
-
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wenn du noch beschreibst was diese Software kann ,wozu sie da ist und was für ein Problem du versuchst zu lösen, kann dir vielleicht jemand helfen.
Die meisten hier kennen deine Programme wohl gar nicht mal, woher sollen sie dann wissen was vergleichbar ist?
Schönen Gruß
Die meisten hier kennen deine Programme wohl gar nicht mal, woher sollen sie dann wissen was vergleichbar ist?
Schönen Gruß
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie
Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.
Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.
-
-
Simple Center ist ein Programm womit man Musik freischaltet und mit einem anderen Programm abspielen kann. Wie z.b. Mediastreamer. Mein Problem ist jetzt das es Simple Center nur für Windows gibt. Aber unter Debian habe ich sowas noch nicht gefunden! http://www.simplecenter.org
- Saxman
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
So wie Ich sehe ist die Software GPL und wird gerade auf linux portiert.
http://wiki.simplecenter.org/display/GE ... ow+running
Also alles nur eine frage der Zeit.
http://wiki.simplecenter.org/display/GE ... ow+running
Also alles nur eine frage der Zeit.
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie
Hallo,
in den maemo-repositories findest du samba, so dass du deine mp3s einfach auf einen samba-share legen könntest und dann die Freigabe mit dem n770 nutzt. Das hat nicht wirklich was mit streamen zu tun, dafür solltest du die "normalen" Mediaplayer wie Canola, kagu oder ukmp nutzen können um auf diesen samba-share zugreifen zu können.
Für das Streamen von Videos kann ich mediaserv empfehlen.
smo
in den maemo-repositories findest du samba, so dass du deine mp3s einfach auf einen samba-share legen könntest und dann die Freigabe mit dem n770 nutzt. Das hat nicht wirklich was mit streamen zu tun, dafür solltest du die "normalen" Mediaplayer wie Canola, kagu oder ukmp nutzen können um auf diesen samba-share zugreifen zu können.
Für das Streamen von Videos kann ich mediaserv empfehlen.
smo