Ice-Age-ähnlicher Kurzfilm

Smalltalk
Antworten
Sebastian.S

Ice-Age-ähnlicher Kurzfilm

Beitrag von Sebastian.S » 15.07.2003 11:02:50

Hi,
ich habe irgendwo mal einen Kurzfilm gesehen, der von Ice-Age abgekupfert wurde. Es geht in dem Film darum, dass sich diese komische Ratte (im Original von Otto Waalkes gesprochen) mit einem Menschen regelrecht bekriegt. Der Film war echt lustig. Nur kann ich mich leider nicht an den Link erinnern :-((

Weiß jemand, was ich mein und hat einen Link parat?
Humanity stands at a crossroads. [...] Will we evaluate, learn and profit
from [...] these new ideas and opportunities, or will we [...] suppress all of this in favor of
intellectually weak, [...] and sometimes brutally unfair
and inefficient policies?

se8i
Beitrag von se8i » 15.07.2003 11:33:52

ich weiß was du meinst, aber gesprochen wird da so weit ich weiß gar nicht. Die geben nur komische Laute von sich.

Ich kann heute abend mal meinen Bruder nach dem Link fragen, der hat ihn vielleicht.

Sebastian.S

Beitrag von Sebastian.S » 15.07.2003 12:58:13

se8i hat geschrieben:ich weiß was du meinst, aber gesprochen wird da so weit ich weiß gar nicht. Die geben nur komische Laute von sich.

Ich kann heute abend mal meinen Bruder nach dem Link fragen, der hat ihn vielleicht.
Das wär nett. Danke

Sebastian
Humanity stands at a crossroads. [...] Will we evaluate, learn and profit
from [...] these new ideas and opportunities, or will we [...] suppress all of this in favor of
intellectually weak, [...] and sometimes brutally unfair
and inefficient policies?

Six
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von Six » 15.07.2003 15:06:19

Stellen Sie sich bitte einen achtdimensionalen Raum vor...
Logik/Wissenschaftstheorie, Uni Leipzig
Das kenne ich nur zu gut. Ich bin "aus Versehen" mal in einem Seminar über Quantenlogik gestolpert. Die Schufte hatten mich getäuscht, das Seminar war als Whitehead'sche Prozessontologie in den Naturwissenschaften getarnt.

Ghost

Beitrag von Ghost » 15.07.2003 15:26:57

http://indigen.free.fr/

Als Quicktime und DivX

Gruss
Ghost

chemosh
Beitrag von chemosh » 15.07.2003 15:51:12

funktioniert da nur der quicktime link oder liegt es an mir?

und wo wir grad bei lustigen kurzfilem sind...kennt jemand den film mit den vielen kleinen vögeln auf der stromleitung, wo dann der etwas größere vogel ankommt?

...und hat da jemand vielleicht auch nen link zu? ;)

blackm
Moderator und Co-Admin

Beitrag von blackm » 15.07.2003 15:57:31

chemosh hat geschrieben:funktioniert da nur der quicktime link oder liegt es an mir?
Ja, bei mir geht auch nur der QuickTime Film...mplayer kann ja zum Glück damit umgehen

und wo wir grad bei lustigen kurzfilem sind...kennt jemand den film mit den vielen kleinen vögeln auf der stromleitung, wo dann der etwas größere vogel ankommt?
Kennen tu ich den. Der war auf der DVD von Monster AG drauf. Hatte den auch mal hier @ home gehabt....hab ihn aber mal in einer Aufräumaktion nach /dev/null verschoben...

by, Martin
Schöne Grüße

Martin

Neu im Forum? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum ... tensregeln
Log- und Konfigurationsdatein? --> pastebin.php
Forum unterstützen? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum.de/Spenden

pdreker

Beitrag von pdreker » 15.07.2003 18:53:18

Der Film mit den Vögeln heisst "For the Birds" (engl. Slang für "für den Ar...." ;-)) und ist von Pixar. Unter http://www.pixar.com kann man einige von diesen Filmchen herunterladen (da gibt's 'ne ganze Reihe von, einer der bekanntesten ist wohl Luxo Jr. (mit den beiden Schreibtischlampen, heute das Pixar Logo))

Der Film mit der "Ratte" heisst "Scrat: gone nutty", ebenfalls von Pixar.

Patrick "ComputerGraphikWizard"
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de

marmeladebomber

Beitrag von marmeladebomber » 15.07.2003 21:27:55

ich suche auch so ein lustigen Film. Es geht darum dass sich 2 Kühe so Matrix like bekämpfen und sich mit Milch aus den Eutern bespritzen.

Kennt dazu jemand einen Link?

Christoph

Sam

Beitrag von Sam » 15.07.2003 21:55:34

Aha,
das Seminar war als Whitehead'sche Prozessontologie in den Naturwissenschaften getarnt
Da erkennt man sofort von weitem die Politikwissenschaftler(Ich erinnere mich doch richtig @ DF-Mitglieder stellen sich vor), die zuviel Luhmann gelesen haben (Obwohl Luhmann natürlich nix mit Whitehead zutun hat).
Ich empfehle für den Fall Spencer-Brown, da wundert man sich überhaupt nicht mehr über Mathematiker.
Viele Grüße,
Sam
Update@six: Wollte keinen Philo und Religionswiss. beleidigen. Apropos Whitehead und Religion + Luhmann -> Schaue Dir mal Michael Welker an. Der hat Was zu Whithead und Luhmann geschrieben. Ist Theologe glaube ich. Das Whiteheadbuch heisst irgendwas mit Gottes Universalität

BlackEagle

Beitrag von BlackEagle » 16.07.2003 01:43:27

@marmeladebomber: Das was du suchst ist "Kung Pow" ! Einen Link habe ich jetzt grade nicht parat, aber du kannst ja mal :google: anwerfen... :wink:
apropos pixar: Mein Lieblingsfilm ist Geri's Game (alter Kerl spielt gegen sich selber Schach...) einfach geniale Mimik!
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

<Jabber ID> blackeagle at jabber.ccc.de </Jabber>

Antworten