Hallo,
ein Freund und ich haben heute ziemlich erfolglos probiert Sunbird mit google Mail zu synchronisieren. Aber leider funktioniert das alles nicht so wie ich mir das wünsche. Darum hatte ich nun die Idee, das es evtl. ein Webfrontend gibt, das die Kalenderdaten von Sunbird selbstständig (also ähnlich wie google Calendar) verwaltet.
Ich hatte bereits im Netz gelesen das es möglich ist mittels WebDAV die Daten unter gmx zu speichern und dann auf einer iCalendar Datei zu arbeiten. Was mich an der möglichkeit ein klein bisschen stört ist die Tatsache das ich dafür immer Sunbird zur Handhaben muß um die Termine bearbeiten zu können.
Vielleicht stand ja schon mal jemand vor dem gleichen Problem das er gerne seine Termine auch unterwegs bearbeiten oder wenigstens auf sie zugreifen möchte.
Ich wäre über einen entsprechenden Hinweis oder Tipp sehr dankbar. Vielleicht hat ja jemand auch eine Idee welchen alternativen Kalender man verwenden könnte.
viele Grüsse
Dan
Web-frontend für Sunbird?
Web-frontend für Sunbird?
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by - Douglas Adams