[gelöst] Alternative zum Programmers Notepad
[gelöst] Alternative zum Programmers Notepad
Hallo erstmal allen hier im Forum - ich bin auf der such nach einer alternative zum Programmes Notepad die möglichst ähnlich im Look & Feel ist!!!
danke schon mal für eure Hilfe
g kaftux
danke schon mal für eure Hilfe
g kaftux
Zuletzt geändert von kaftux am 30.10.2007 13:37:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hi,
nimm mal die Forensuche, und such nach "Ultraedit", ist noch nicht lange her. Da wurden einige interessante Editoren genannt.
nimm mal die Forensuche, und such nach "Ultraedit", ist noch nicht lange her. Da wurden einige interessante Editoren genannt.
Roland
"Aber wenn du schon so unwissend bist, davon noch nicht gehört zu haben,
so will ich es doch als gut ansehen, daß du lieber einmal töricht fragst,
als weiterhin nichts von etwas zu wissen, das man doch wissen sollte."
aus "Die Edda des Snorri Sturluson", "Gylfis Täuschung"
"Aber wenn du schon so unwissend bist, davon noch nicht gehört zu haben,
so will ich es doch als gut ansehen, daß du lieber einmal töricht fragst,
als weiterhin nichts von etwas zu wissen, das man doch wissen sollte."
aus "Die Edda des Snorri Sturluson", "Gylfis Täuschung"
- blueflidge
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Oder im Wiki im Softwarefinder [1]
oder bei Obi
[2] http://wiki.debianforum.de/SoftwareFinder/Editoren
oder bei Obi
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
[2] http://wiki.debianforum.de/SoftwareFinder/Editoren
Er hat nach einem "Notepad" gesucht, nicht nach einem Wordprozessor oder IDE...
Das mousepad ist da das einzig passende..mein Lieblingseditor geany ist da schon overfeatured. Von einem Notepad erwarte ich, dass ich draufklicke (auf das Icon, zb) und es da ist.
Das mousepad ist da das einzig passende..mein Lieblingseditor geany ist da schon overfeatured. Von einem Notepad erwarte ich, dass ich draufklicke (auf das Icon, zb) und es da ist.
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
Da bin ich mir nicht so sicher. Das Programmers Notepad kommt einer kleinen IDE schon sehr nahe.(http://www.pnotepad.org/wp-content/uplo ... ndfind.png)Er hat nach einem "Notepad" gesucht, nicht nach einem Wordprozessor oder IDE...
Aber kaftux weis wohl am Besten war er sucht. Er hat ja jetzt genügend zum ausprobieren.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Gruss
qgirl
danke erstmal für eure tipps ... mal schaun ob was dabei ist was passt
ps programmes notpad kommt einer ide schon sehr nahe besonders schön ist das feture sich selbst wergzeuge zu basteln und diese einzubinden
g
kaftux
ps programmes notpad kommt einer ide schon sehr nahe besonders schön ist das feture sich selbst wergzeuge zu basteln und diese einzubinden
g
kaftux
Zuletzt geändert von kaftux am 30.10.2007 13:40:07, insgesamt 1-mal geändert.