Hallo,
ich versuche gerade Hylafax mit Emaillösung einzurichten. Ich will kurz meinen bisherigen Weg erklären.
Ich bin nach dem http://www.linuxnetmag.com/de/issue8/m8hylafax1.html vorgegangen, zusätzlich habe ich die Docu von Hylafax zum Thema gelesen.
Also habe ich Hylafax installiert und meine Emailserver vorbereitet. Ich habe nur das Problem das mein Emailserver bei Vollmar steht und der Faxserver hier zu Hause. Der Mailserver (Postfix) ist aber an die Mysql Datenbank angebunden und leider übersieht er meine transport Anweisung.
Email geht an user@faxnummer.silviosiefke.de und Postfix soll die weiterleiten an meinen lokalen Mailserver der die entsprechende Faxanweisung in der master.cf hat.
Hat jemand eine ähnliche Lösung stehen der helfen kann, oder kennt einer Alternativen? Ich würde mich über Anregungen, Kritik und auch "Lob" sehr freuen.
MFG
Silvio
Hylafax Mailserver
Hylafax Mailserver
Der größte Feind der Menschheit ist die Angst, die Angst kommt, weil es Leute gibt die mehr haben wollen als Sie haben.
Hallo,
kann mir jemand bei der Stautsnachricht helfen. Der Mailserver läuft, man schickt eine Mail mit PDF Anhang. Nur als Antowrt bekomme ich dann:
MFG
Silvio
kann mir jemand bei der Stautsnachricht helfen. Der Mailserver läuft, man schickt eine Mail mit PDF Anhang. Nur als Antowrt bekomme ich dann:
Code: Alles auswählen
Your job to 3482259 was not sent because document conversion
failed. The output from the converter program was:
Error: /invalidfont in /findfont
Operand stack:
--nostringval-- Courier
Execution stack:
%interp_exit .runexec2 --nostringval-- --nostringval-- --nostringval--
2 %stopped_push --nostringval-- --nostringval-- --nostringval-- false
1 %stopped_push 1889 1 3 %oparray_pop 1888 1 3 %oparray_pop 1872
1 3 %oparray_pop 1755 1 3 %oparray_pop --nostringval-- %errorexec_pop
.runexec2 --nostringval-- --nostringval-- --nostringval-- 2 %stopped_push
--nostringval-- --nostringval-- 1847 2 4 %oparray_pop
Dictionary stack:
--dict:1149/1684(ro)(G)-- --dict:0/20(G)-- --dict:71/200(L)-- --dict:25/50(L)--
Current allocation mode is local
Last OS error: 2
GPL Ghostscript 8.60: Unrecoverable error, exit code 1
Silvio
Der größte Feind der Menschheit ist die Angst, die Angst kommt, weil es Leute gibt die mehr haben wollen als Sie haben.