PPX Mein MediaPlayer
PPX Mein MediaPlayer
Hallo,
Ich möchte hier einmal meinen kleinen MediaPlayer PPX vorstellen:
PPX steht für PlatuePlayer LinuX. Wobei PlatuePlayer für Plattform übergreifender Player steht, da es ihn später für möglichst alle Plattformen geben wird. momentan gibt es ihn nur für Linux i386 und Windows. Den Quelltext möchte ich später auch gerne veröffentlichen, kann ihn aber momentan leider nicht unter GPL stellen, weil er auf FMOD aufbaut. Wenn jemand helfen will, den Sprung auf die GPL Fähigkeit zu ermöglichen, kann er sich gerne an mich wenden. Downloaden kann man ihn HIER. Er liegt da auch als.deb zum Download bereit. wenn jemand eventuelle Abhängigkeiten findet, bitte melden, egal welche.
Ich möchte hier einmal meinen kleinen MediaPlayer PPX vorstellen:
PPX steht für PlatuePlayer LinuX. Wobei PlatuePlayer für Plattform übergreifender Player steht, da es ihn später für möglichst alle Plattformen geben wird. momentan gibt es ihn nur für Linux i386 und Windows. Den Quelltext möchte ich später auch gerne veröffentlichen, kann ihn aber momentan leider nicht unter GPL stellen, weil er auf FMOD aufbaut. Wenn jemand helfen will, den Sprung auf die GPL Fähigkeit zu ermöglichen, kann er sich gerne an mich wenden. Downloaden kann man ihn HIER. Er liegt da auch als.deb zum Download bereit. wenn jemand eventuelle Abhängigkeiten findet, bitte melden, egal welche.
- blueflidge
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Ich hab den Player damals hier [1] runtergeladen.
Mich hat das Teil nicht überzeut, war mir zu rustikal.
[1] http://cstammtisch.cs.funpic.de/daten/platuePlayer/
Mich hat das Teil nicht überzeut, war mir zu rustikal.
[1] http://cstammtisch.cs.funpic.de/daten/platuePlayer/
So, die Version 1.4.1 ist gerade hoch geladen. Diese Version funktioniert auch bei Windows! Die Änderung ist, das es 2 Lautstärke ein stell leisten gibt, welche man verwenden kann, bei Linux ist als Standard die alte Leiste, und bei Windows als Standard die neue Leiste, weil das die einzige ist, die unter Windows leuft. Bei Linux kann man die neue Leiste einstellen, indem man die Datei /etc/platueplayer.conf als root öffnet, und den letzten Eintrag ausklammert.