Hallo zusammen,
ich weiß jetzt nicht genau, ob ich hier Richtig bin, aber ich hab mal ein Grundsätzliche Frage:
Es ist das OpenOffice.org 2.3 am 17. September 2007 erschienen, am 10. Oktober 2007 der Linux Kernel 2.6.23.
Meine Frage: Wann werden die oder andere Aktualisierungen nach erscheinen durchschnittlich in unstable landen?
Grüße
Neue Pakete
-
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Den 23er Kernel findest Du schon bei sidux und openoffice dürfte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Generell kommt es immer auf die Größe der Programme an wie lange es dauert bis sie in Sid sind, da große Programme viele Abhängigkeiten nach sich ziehen und dadurch schwieriger zu debuggen sind.
Generell kommt es immer auf die Größe der Programme an wie lange es dauert bis sie in Sid sind, da große Programme viele Abhängigkeiten nach sich ziehen und dadurch schwieriger zu debuggen sind.
Wenn Windows die Lösung ist...
kann ich dann bitte das Problem zurück haben?
Ich glaube du hast mich nicht so richtig verstanden.Geier0815 hat geschrieben:Den 23er Kernel findest Du schon bei sidux und openoffice dürfte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Ich betreibe Debian 4.0 auf meinem Laptop (TP42/P). Und da her hab ich nur eine bestimmte Art von Hardware.
Wenn mir durch expermentieren das System mal hopps geht ist es dann für mich leichter das Neue System mit der ganzen Hardware wieder einzurichten.
LG Uwe
-
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Falscher Thread? Oder was wolltest Du mir jetzt sagen?Stlinky hat geschrieben: Ich glaube du hast mich nicht so richtig verstanden.
Ich betreibe Debian 4.0 auf meinem Laptop (TP42/P). Und da her hab ich nur eine bestimmte Art von Hardware.
Wenn mir durch expermentieren das System mal hopps geht ist es dann für mich leichter das Neue System mit der ganzen Hardware wieder einzurichten.
LG Uwe
Wenn Windows die Lösung ist...