heute nacht zdf 00:25 kurzer linuxbericht
heute nacht zdf 00:25 kurzer linuxbericht
vielleicht lohnt das anschauen, und/oder jemand kann dies aufnehmen und ins netz stellen?!
- Dark-Kamui
Hat es jemand aufgenommen? Ich war leider wegen T-Offline (macht mal wieder seinen Namen alle Ehre) gestern nicht online kommen können.
Gruss David
Nyx: Athlon64 3000+ | 512MB RAM | ATI Radeon 9800Pro 128MB
Raziel: PentiumM 1,3GHz | 512MB RAM | Intel 855GM
Prometeus: Pentium3 666MHz | 384MB RAM | Nvidia Geforce2MX
Nyx: Athlon64 3000+ | 512MB RAM | ATI Radeon 9800Pro 128MB
Raziel: PentiumM 1,3GHz | 512MB RAM | Intel 855GM
Prometeus: Pentium3 666MHz | 384MB RAM | Nvidia Geforce2MX
- penthesilea
ein paar millionen deutsche haben's wohl gesehen.penthesilea hat geschrieben:Also ich habs gesehen.
War nichts neues oder tolles dabei. Haben Windows mit Linux verglichen und sind darauf gekommen, dass Linux billiger und wohl besser sei. Kurz noch was über München und Schwäbisch Hall und das wars.
Gruss penthesilea
hier kommt es nicht auf die länge eines beitrages an, sondern auf die botschaft. und jeder von uns weiss doch, dass manchmal die wahrnehmung für einen zeitraum von einer sekunde ein leben lang in erinnerung bleibt.
uiuiui, ich hoffe, dass es so schlimm nicht war ;-7icewalker hat geschrieben:und jeder von uns weiss doch, dass manchmal die wahrnehmung für einen zeitraum von einer sekunde ein leben lang in erinnerung bleibt.
[..] Linux is not a code base. Or a distro. Or a kernel. It's an attitude. And it's not about Open Source. It's about a bunch of people who still think vi is a good config UI. - Matt's reply on ESR's cups/ui rant