Welche Server & Channel besucht ihr so?
Wäre evlt nett wenn man sich mal treffen könnte

Hi cray,cray hat geschrieben:ich verstehe was du meinst aber im IRCnet gibt es sowas nichtes gibt irc-oper das sind die. die entscheiden wann du vom server fliegst und wann nicht *g* bzw die server betreiber.. und es gibt channel ops und im #debian.de sind es ja einige im irc net ist es nun mal so das wenn einer der channel ops der meinung ist du passt nicht in den channel das du dann fliegst und wenn er der meinung ist du bist korekt hast plan etc dann bekommste nen +o (channel op) damit kannst du wiederum andere leute kicken voicen oder sonnst was einer OBER channel op wäre total überflüssig IRCnet ist frei für jeden und niemanden gehört irgendwas weder ein nickname oder ein channel
aha das wusste ich noch nicht ... aber schön das zu hören.blady hat geschrieben:@coxo: das mit den problemen mit #debian.de im quakenet hat sich jetzt zum glück in sofern erledigt, dass nur noch ein paar bots op-status haben und mir ist auch eine solche aktion, wie dir passiert ist, seit langem nicht mehr aufgefallen...