Hallo,
habe mir hier einen jabber acount zugelegt.
Als Client benuze ich Kopete.
jabber-id:alienx@debianforum.de
passwort:...
ssl verwenden
beim verbindungsaufbau kommt "Falsches Passwort" und die eingabemaske für das richtige Passwort.
Passwort ist aber richtig und jabber geht mit anderen Accounts auch.
Hat jamand ne Idee?
Danke!
Jabber bringt mir falsches passwort
-
- Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Jabber bringt mir falsches passwort
Der Kampf zwischen Natur und Technik wird nie enden:
Die Technik erfindet immer idiotensichere Systeme und die Natur immer bessere Idioten.
Die Technik erfindet immer idiotensichere Systeme und die Natur immer bessere Idioten.
Hallo
Ich bin totaler Chatlaie, nutze KDE und Kopete. ICQ und IRC konnte ich einrichten, mit Jaber komme ich bislang aber nicht klar. Vermutlich kapierte ich meine gelesenen Anleitungen nicht recht.
Ich schreibe mal was ich tat:
Maske für neue Zugänge ist geöffnet.
Jabber/weiter
Grundeinstellungen-JID: Niniveh@debianforum.de
Unter Registrierung ist der Schalter inaktiv. Ich habe mich noch nirgens registriert.
Wie geht das?
Passwort? Ist das nun das gleiche, mit dem ich mich hier im Forum einlogge?
Verbindung: Server: debianforum.de
Wie ich zu beliebigen Chaträumen unter Jabber gelange ist mir auch noch völlig unklar. Muss ich mich überall separat registrieren?
Über das Konto Niniveh@addoma.de scheint eine Registrierung gelungen zu sein, aber jetzt wie weiter?
Ich bin totaler Chatlaie, nutze KDE und Kopete. ICQ und IRC konnte ich einrichten, mit Jaber komme ich bislang aber nicht klar. Vermutlich kapierte ich meine gelesenen Anleitungen nicht recht.
Ich schreibe mal was ich tat:
Maske für neue Zugänge ist geöffnet.
Jabber/weiter
Grundeinstellungen-JID: Niniveh@debianforum.de
Unter Registrierung ist der Schalter inaktiv. Ich habe mich noch nirgens registriert.
Wie geht das?
Passwort? Ist das nun das gleiche, mit dem ich mich hier im Forum einlogge?
Verbindung: Server: debianforum.de
Wie ich zu beliebigen Chaträumen unter Jabber gelange ist mir auch noch völlig unklar. Muss ich mich überall separat registrieren?
Über das Konto Niniveh@addoma.de scheint eine Registrierung gelungen zu sein, aber jetzt wie weiter?
Viele Grüße
Niniveh
MSI- K8N Neo Platinum Board, Prozessor: AMD Athlon 2800+, Nvidia GeForce FX 5200 AGP-Graka, ~1280RAM, Acer AL1716 Monitor, HP Deskjet F2480
Niniveh
MSI- K8N Neo Platinum Board, Prozessor: AMD Athlon 2800+, Nvidia GeForce FX 5200 AGP-Graka, ~1280RAM, Acer AL1716 Monitor, HP Deskjet F2480