Hallo, Leute!
Ich bin gerade über http://growl.info/ gestolpert und wollte mal hören, ob es da schon eine Umsetzung für Linux bzw KDE gibt. Ich habe im Netz nichts weiter gefunden, anscheinend kann man nur Nachrichten unter Linux abschicken, die Notifikationen kommen aber nur unter MacOS an. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Carsten
Growl für Linux?
*push
gibt es vielleicht jetzt so etwas für linux?
Es gab doch wenigstens mal son Plugin für gaim/pidgen, was ganz ähnliche Benachrichtungsfenster eingeblendet hat - kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Plugin hiess? Ich hab jetzt etliches installiert, aber das, was ich damals mal dafür hatte, war leider nicht dabei...
Es gab doch wenigstens mal son Plugin für gaim/pidgen, was ganz ähnliche Benachrichtungsfenster eingeblendet hat - kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Plugin hiess? Ich hab jetzt etliches installiert, aber das, was ich damals mal dafür hatte, war leider nicht dabei...
gaim-guifications - toaster popups for gaimMr.Floppy hat geschrieben:*push