Fehler in php5 5.2.0-8+etch7, Squirrelmail streikt

Du kommst mit der Installation nicht voran oder willst noch was nachfragen? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Saxenpower

Fehler in php5 5.2.0-8+etch7, Squirrelmail streikt

Beitrag von Saxenpower » 29.08.2007 13:19:13

Hallo,

ich habe einen Sarge-Server auf Etch upgraded und habe php5 5.2.0-8+etch7 installiert, das ich für egroupware benötige. Wenn ich jetzt über Squirrelmail zugreifen möchte, wird mir das mit
Warning: mb_stristr() [function.mb-stristr]: Unknown encoding "(null)" in /usr/share/squirrelmail/functions/imap_general.php on line 511

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/share/squirrelmail/functions/imap_general.php:511) in /usr/share/squirrelmail/src/redirect.php on line 99

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/share/squirrelmail/functions/imap_general.php:511) in /usr/share/squirrelmail/src/redirect.php on line 171
quittiert.

Ich habe jetzt bereits in einer alten eGroupware-Liste vom Dezember 2006 gelesen, dass das ein PHP 5.2-Fehler ist. Wie kann ich das Problem lösen, ohne die alten Deb-Pakete für PHP5.1 Etch zu installieren?

Grüsse

SaxenPower

Antworten