Hi ^^
Also ich weiss jetzt nicht ob das hier hin gehört aber ich hab mal gehört das man irgendwie nen GameServer nehem wir mal an CS 1.6 mit 12 Slots irgendwie mit "Nice Extrem 12 Sloten" muss damit man beste perfomance kriegt oder so ^^
Das ist KEIN gameserver befehl sondern Nice hat irgendwas mit Linux/unix zu tun hab jetzt aber kp wie das geht
Vllt könnt ihr mir da weiter helfen ^^
und nicht böse sein wenn das hier zum falschen Forum gehört wusste net wo ich das rein posten sollte ^^
mfg
Captori
Nice Extreme?...
- herrchen
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Re: Nice Extreme?...
hmm, ich bin wirklich überrascht.Captori hat geschrieben:nehem wir mal an CS 1.6 mit 12 Slots irgendwie mit "Nice Extrem 12 Sloten" muss damit man beste perfomance kriegt oder so ^^
in letzter zeit gibt es hier eine regelrechte invasion von leuten, die ihren CS pimpen wollen und alle kommen mit einem HowTo von hier:
http://www.pur3gaming.com/forumdisplay.php?f=14
warum fragt ihr nicht da? dort sitzen doch wohl die leute mit dem speziellen wissen ...
:)
herrchen
Code: Alles auswählen
screen -A -m -d -S CS01 nice --12 ./hlds_run -pingboost 3 -noipx -game cstrike +maxplayers 13 +map de_aztec +ip 78.47.198.90 +sys_ticrate 2500 -autoupdate
We have reason to believe that man first walked upright to free his hands
for masturbation ...
for masturbation ...